Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.06.05 15:41

Alice

Marcus Nispel inszeniert das dunkle Wunderland mit Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar wird in Alice, Marcus Nispels Adaption von American McGee´s Alice spielen.
Die Adaption des Electronic Arts-Spiels entsteht bei Universal Pictures, nach einem Drehbuch von Erich und Jon Hoeber (basierend auf Lews Carrolls Klassiker). Ursprünglich war das Projekt bei Dimension in Arbeit (wir berichteten).

Alice spielt in der Zeit nach dem Kinderbuch. Alice´ Heim wurde zerstört und ihre Familie ist tot.
Als einzige Überlebende des Desasters kehrt sie in ein dunkles und bedrohliches Wunderland zurück, wo sie sich ihren Ängsten (und der Königin; A.d.R.) stellen muss, bevor sie wieder in ihr normales Leben zurückkehren kann.

Quelle: Variety / ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.09

Battleship: Peter Berg verfilmt "Schiffe Versenken"

Neues aus Bizarro-Hollywood
26.06.08

American McGee's Alice: Aktueller Stand der Verfilmung

Eine erwachsene Alice in einem ganz anderen Wunderland
17.07.03

Hägar - der Film!

09.04.02

Milla Jovovich über Alice - wieder eine Videospielverfilmung für die Resident Evil-Darstellerin?

11.02.02

Erich Hoeber schreibt das Alice-Drehbuch

comments
#1
vogel
21.06.05 16:03
Ich mag düstere Märchen, vielleicht wirds ja was! Nach oben
#2
Flex
21.06.05 16:05
Also das Spiel war cool. Da gab´s nen Trailer für, der hat mir die Schuhe ausgezogen. Alice in der Klapse sitzen zu sehen ist schon ein ganz eigenes Bild. Nach oben
#3
Secret_Agent
21.06.05 16:30
Der Trailer zum Spiel sieht interessant aus und Sarah Michelle Gellar dürfte für diese Rolle schon ziemlich perfekt sein. :)
Ich freu mich. =)
Nach oben
#4
vogel
21.06.05 16:30
Wow, sehr lässiger Trailer!

Hab das Spiel nie gespielt, aber die Idee gibt ja auf jeden Fall einiges her.

"Alice grew up - And so did Wonderland."
Sehr geil!
Nach oben
#5
Flex
21.06.05 16:34
Tjo, da wirkt das "We´re all mad here" von der Grinsekatze auf einmal ganz anders. Ich steh eh drauf, Märchen mal anders zu erzählen, oder erzählt zu bekommen. Nach oben
#6
Tico
22.06.05 00:13
Ich bin kein großer Sarah Michelle Gellar Fan, aber in der Rolle als Alice kann ich sie mir sehr gut vorstellen...bin sehr gespannt auf dieses Projekt. Nach oben
#7
Skar
22.06.05 11:13
Interessantes Projekt, aber Gellar... pfff.... Nach oben
#8
Gambit
22.06.05 13:43
Coole sache, hab damals nur die Demo von dem Spiel gezockt, aber die hatte es in sich ^^

Ich würd mich aber noch was mehr freuen, wenn sie The Looking Glass Wars auf die grosse Leinwand bringen würden.
Nach oben
#9
DareD. (Gast)
28.03.06 12:51
Hallo
also ich finds auch ziemlich cool, dass mal ein märchen auf düster verfilmt wird aber mir ist jetzt nicht direkt klar, wer den Film dreht, da Marilin Manson auf der Berlinale bekannt gab, dass er auch einen düsteren Film über Alice im Wunderland drehen will. Machen jetzt beide einen Film über Alice oder was???
Nach oben
#10
markus (Gast)
21.06.07 03:59
weiss einer wann der in die kinos kommt???? Nach oben
#11
Eminence
21.06.07 08:03
Nope, der befindet sich grad erst in der Produktion. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO