Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.06.05 15:23

24 - Der Film zur Echtzeit-Serie mit Kiefer Sutherland ist in Planung

Wie die Calgary Sun berichtet ist derzeit ein Film, basierend auf der beliebten Serie 24 in Arbeit.

Produzent Jon Cassar: "Das letzte, was ich gehört habe war, dass die erste Stunde nicht in Echtzeit sein soll, aber dann passiert etwas großes und die Echtzeit kommt ins Spiel. Es muss noch ausgearbeitet werden - derzeit muss es noch alles geschrieben werden."

Die Handlung stehe noch nicht fest. Man werde es davon abhängig machen, wie sich die Serie entwickelt.
"Es könnte noch zwei Jahre dauern, also ist es zu früh," sagte Cassar und fügte hinzu, selbst wenn er es wüsste, würde er es nicht verraten.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
12.04.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
04.04.14

24: Live Another Day: Neue Promo zur Miniserie

mit Kiefer Sutherland
26.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Jack Bauer in London
26.03.14

24: Live Another Day: Poster zur Miniserie online

mit Kiefer Sutherland als Jack Bauer
10.03.14

24: Live Another Day: Neuer Trailer zur Miniserie

Ab Mai im US-TV
comments
#1
Nukem
20.06.05 19:17
Also die Serie find ich sehr geil! Ob das bei einem Film auch funktioniert, wird sich wohl dann zeigen müssen. Ich bin jedenfalls gespannt! Nach oben
#2
Tico
21.06.05 00:14
Phone Booth hat funktioniert, deshalb sollte das auch funktionieren _wenn_ man‘s richtig anpackt Nach oben
#3
Guru
21.06.05 12:47
Also alleine das "...- derzeit muss es noch alles geschrieben werden." lässt mich erst einmal unbeeindruckt weiterschlafen. Sieht so aus als müssten da noch ein paar Monde durchs Land ziehen bevor da wirklich etwas spruchreif wird. Nach oben
#4
the lady (Gast)
26.02.06 13:55
Diese Serie ist echt die beste die ich bisher gesehen habe... Ich hasse die Vorstellung dass es noch sehr sehr lange dauern wird bis es weitergeht. Nach oben
#5
Donnie (Gast)
18.11.06 16:47
Die Jungs haben sich bisher bei jeder Staffel selbst übertroffen. Wenn die Dreharbeiten zum Film "24" beginnen sollten, können wir uns demnach auf etwas Außergewöhnliches gefasst machen! Nach oben
#6
Jeta (Gast)
26.02.07 12:41
Also der Film ist der beste was ich mir bis jetzt angeschaut habe.
Das sowas passiert und dann auch noch in der Echtzeit finde ich toll
Hoffentlich geht der Film weiter
Nach oben
#7
AH (Gast)
18.02.09 17:21
Hallo, Leute, wie bekomme ich den bekannten Telefon-Klingelton auf mein Handy? Hilfe bitte! Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO