Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
19.06.05 18:44

Tom Yum Goong

Zweiter Teaser zum neuen Prügelfilm der Ong-Bak-Macher online

Bei theMovieBox gibt´s nun den zweiten Trailer zu Tom Yum Goong, dem neuen Film mit Tony Jaa.

Mit bestem Dank an `Gambit´ für den Tipp.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.14

Kickboxer: Tony Jaa & Scott Adkins neben Dave Bautista

im Prügelfilm-Remake
17.02.10

Elephant White: Prachya Pinkaew dreht mit Djimon Hounsou, Kevin Bacon

Das englischsprachige Debut des Ong-Bak-Regisseurs
02.02.10

Ong Bak 3: Erster Trailer zum neuen Prügelfilm mit Tony Jaa

Ein Film, ein Soundeffekt.
17.03.09

Thirst: Koreanischer Trailer zur Chan-wook Parks Vampirdrama

Neues vom Oldboy- und Lady Vengeance-Regisseur
11.04.08

E-M-S mit 10 x Blu-ray im Mai: The Machinist, Running Scared, Monster

Until Death, Sky Fighters, Highlander 5, The Contract, Revenge of the Warrior, Lady Vengeance & Born to Fight UPDATE
comments
#1
flora (Gast)
29.01.06 20:09
wo und wann kann ich disen film sehen?? Nach oben
#2
Flex
29.01.06 20:56
Wann: Steht noch nicht fest.
Wo: Erst recht unmöglich zu sagen.

Zumindest das "Wann" werden wir aber sobald möglich aufklären.
Nach oben
#3
Diamond (Gast)
07.02.06 12:38
Im fightclub K1 haben sie kurz ein paar szenen gezeigt, der film kommt am 08.02.2006 raus, wahrscheinlich zuerst Kino Nach oben
#4
Eminence
07.02.06 13:49
Tjo - und wo soll der am 08.02. rauskommen? In Deutschland auf jeden Fall weder im Kino noch auf DVD. Nach oben
#5
mx (Gast)
08.02.06 13:13
in frankreich ! Nach oben
#6
higgi (Gast)
08.02.06 17:43
der film ist voll geil Nach oben
#7
Rob (Gast)
08.02.06 23:21
wann kommt der film in deutschland raus? Nach oben
#8
Flex
08.02.06 23:32
Steht im zweiten Posting. Nach oben
#9
bodyguard (Gast)
09.02.06 14:00
hab den film grad gesehen, ist wirklich der hammer. die actionszenen sind noch besser als in ong bak, die stunts noch gefährlicher. Die geschichte ist aber auch hier wieder mal zweitrangig. wirklich sehr emfehlendswert. Nach oben
#10
Rob (Gast)
11.02.06 18:26
was heisst 2. posting Nach oben
#11
Eminence
11.02.06 18:31
Der insgesamt zweite Kommentar ist gemeint, wo Flex schreibt dass es noch net feststeht. ;-) Nach oben
#12
Dakota (Gast)
15.02.06 16:14
hab durch zufall auch den trailer bei K1 gesehen. und da ich ONG BAK schon hammerhart fand, hab ich gleich mal recherchiert. so bin ich hier gelandet. ich möchte nur sagen: so lange wie das bei ONG BAK gedauert hat bis der in deutsch zu haben war... Nach oben
#13
Panom yee-rum (Gast)
16.02.06 13:14
hab den film schon Nach oben
#14
panom (Gast)
16.02.06 13:20
nein scherz Nach oben
#15
TanteTrude
16.02.06 15:26
*haha* was haben wir gelacht Nach oben
#16
panom (Gast)
16.02.06 19:53
was ist wenn ich den wirklich hätte?? Nach oben
#17
Flex
16.02.06 20:29
Dann würdest Du langsam anfangen zu nerven. Nach oben
#18
Panom yee-rum (Gast)
16.02.06 20:38
eifersüchtig weil ich den film habe und ihr nicht? und das spiel werde ich auch spielen. Nach oben
#19
Flex
16.02.06 20:41
Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich für meinen Teil bin weder neidisch auf Raubkopien, noch auf Schizophrenie. Ganz allgemein gesprochen. Nach oben
#20
panom yee-rum (Gast)
16.02.06 20:45
panom yee-rum aka Tony yaa ist der beste. er ist besser als jackie chan, jet li und und und. der beste martial arts film ist ong bak und kein anderes, und tom-yum-goong ist eigentlich noch besser als ong bak, aber normalerweise kann man das nicht vergleichen weil ong bak mehr muay thai ist, und tom yum goong mehr gemischt ist kung fu und tea kwon do und paar andere kampf techniken noch. aber beide filme sind ein muss für jeden martial arts freak. Nach oben
#21
panom (Gast)
17.02.06 13:54
wer redet hier von raupkopien, das war ein scherz ich hab den film gar nicht, hahah. und was redest du von shizophrenie was hat das damit zutun? Nach oben
#22
TanteTrude
17.02.06 14:17
Man über den scheiß Witz hat beim ersten mal schon keiner gelacht also *troll* dich Nach oben
#23
panom (Gast)
17.02.06 18:48
lol Nach oben
#24
Vanquish (Gast)
20.02.06 17:03
Sehr geiler Film...
Mir kam es so vor,als hätt man in dem Film eine ähnliche Szene wie in "Welcome to the Jungle" benutzt.Arnold Schwarzenegger wünschte "The Rock" viel Spass,als Zeichen seines Abtrittes und Ernennung seines Nachfolgers.
In Tom Yum Goong meine ich Chackie Chan erkannt zu haben.SZENE: Tony Jaa wird am Flughafen angerempelt und Chackie Chan (so meine ich) geht in Kampfstellung.Dann jedoch schaut er Tony Jaa an, verbeugt und entschuldigt sich..Was sagt ihr dazu?Erkennt ihr ihn?
Nach oben
#25
panom yee-rum (Gast)
21.02.06 03:33
[Anfeindungen und den bekannten Schizokram gelöscht; Flex] Nach oben
#26
panom (Gast)
22.02.06 12:06
ja hast Recht, sie rempeln sich an, und entschuldigen sich gegenseitig ( Jackie Chan ) er hat da lange haare :D voll komisch war das als ich das gesehen habe. Nach oben
#27
Solid Snake (Gast)
24.02.06 12:20
labert ale nicht Jakie Chan ist immernoch der beste Nach oben
#28
panom (Gast)
24.02.06 14:21
keiner hat behauptet das tony yaa besser ist als jackie chan, oder kannst du das irgentwo lesen? Nach oben
#29
Flex
24.02.06 14:25
Also ich kann´s irgendwo lesen. Nach oben
#30
mamlock (Gast)
24.02.06 21:25
yo Freunde der gepflegten Kampfkunst, gibt´s News zwecks release von tom yum goong??? Grüße Nach oben
#31
Cosi (Gast)
28.02.06 04:45
wann kommt endlich der film ..... mann kanns nimmer abwarten Nach oben
#32
onkknieindefres (Gast)
28.02.06 16:16
hab gehört angeblich der 11.03. stimmt das Nach oben
#33
Flex
28.02.06 16:25
Nein. Mai ist anvisiert, einen genauen Termin gibt´s noch nicht. Nach oben
#34
Kanasai (Gast)
28.02.06 17:19
Das sind beides verschiedene Filmarten, die beide drehen, das kann man nicht vergleichen. Nach oben
#35
Doc Lazy
28.02.06 17:23
*augenroll*

Jackie ist das Vorbild und Tony Jaa (der nach eigener Aussage ein JC-Fan ist) ist mit seinen Filmen aufgewachsen. Wo (ausser in der Kampfsportart) soll denn da ein Unterschied sein? Und komm mir jetzt nicht mit Slapstick. JC hat auch andere Filme gemacht.
Nach oben
#36
Vanquish (Gast)
03.03.06 08:25
Angeblich soll Ong-Bak 2 "Tom Yum Goong" im Mai kommen. Aber bei uns sicher wieder geschnitten wie Ong-Bak... Nach oben
#37
Flex
03.03.06 15:38
Hallo, das hab ich gerade oben geschrieben. Nach oben
#38
Chano (Gast)
07.03.06 16:50
Ja wenn man nicht weiss wo und wie man das sehen kann, dann muss man sich eben den Film aus Thailand schicken lassen, ist ja nun wirklich kein Problem, oder? Und für das gesparte Geld gegenüber dem deutschen Release oder zwei Karten empfehle ich: Ins Thai-Restaurant gehen, Tom Yam Gung essen... Nach oben
#39
Flex
07.03.06 17:01
Genau, weil DVDs aus Thailand nichts kosten. Nach oben
#40
Joey (Gast)
07.03.06 23:07
Und man versteht ja auch so viel -.- Nach oben
#41
PETER (Gast)
07.03.06 23:38
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#42
Ph4R4uN (Gast)
09.03.06 12:53
Also hab gerade was hier was gelesen! Muss sagen klar ist Tony Jaa ein krasserer Kämpfer als Jackie Chan liegt aber daran das Muay Thai die härteste Kampfart ist die es gibt! Laut aussagen von Profikämpfern wie Jet Li und noch anderen. Aber Jackie macht auch mehr Comedy Action da ehr ein riesiger Comedy Fan ist! [werbung gelöscht] Nach oben
#43
panom yee-rum (Gast)
09.03.06 18:44
sag doch einfach thaiboxen, denn muay thai ist thaiboxen Nach oben
#44
Flex
09.03.06 18:48
... weshalb man auch Muay Thai sagen kann. Nach oben
#45
panom (Gast)
09.03.06 18:52
jo ist im grunde genommen das gleiche :D Nach oben
#46
Thaiwing (Gast)
11.03.06 18:44
jetzt ist schon märz und immer noch nix hier in deutschland gelandet das gibts nicht...dann laufen so filme ´´wie die wilden hühner´´...das nervt =)
schade schade ich beeettee dafür das er hier in deutschland rauskomt^^
Nach oben
#47
tzzzz (Gast)
12.03.06 21:33
tom yum goong ist wirklich sehr hart und ein geiler film habe trailer gesehen!! mann kann nur sagen tony jaa ist der neue bruce lee!! Nach oben
#48
tzzzz2 (Gast)
12.03.06 21:41
ahja und noch was tony jaa kann mann ja gar net mit bruce lee vergleichen nämlich bruce lee ist eine legende!! Nach oben
#49
lol (Gast)
12.03.06 21:46
ahh ja und das spiel habe ich schon durchgespielt bockt sich voll ;) Nach oben
#50
Thaiwing (Gast)
13.03.06 20:30
spiel??film ist noch nicht in de im kino aber das spiel??oder hast du es auf thai oda so? =)
gibts eigentlich neueigkeiten?
Nach oben
#51
lol 1 (Gast)
13.03.06 21:04
den film habe ich schon gesehen der ist ein hammer und spiel gibts auch auf thai habe ich auch durchgezockt...:) Nach oben
#52
chiller (Gast)
14.03.06 00:17
hab den auch gesehen.echt der hammer.nur die vcds aus asien haben echt ne schlechte quali.aber die fights sind echt das beste was ich bisher gesehen hab.Tom Yum Goong rules!!! Nach oben
#53
Wax-OG (Gast)
14.03.06 15:42
Ich hab den zweiten Film von Tony Jaa auf Thai Ländisch gesehen. Dafür wahren die FIGHTS besser als bei Ong-Bak, nur die Die Kammeraführung war schlecht. Nach oben
#54
lol 2 (Gast)
14.03.06 15:50
Wax-OG hast recht die kammeraführung war schon schlecht aber die fights sind geil...;) Nach oben
#55
FreshPrince ;) (Gast)
14.03.06 22:00
Man muss schon sagen dass der kerl einfach nur krass abgeht...
aber zu dem them thai boxen und muay thai meine ich gehört zu haben, dass es da nen kleinen feinen unterschied gibt. das eine ist die kampfsport für "alle" ;) und das andere ist doch stark traditionsbewusst und noch härteren regeln.oder lieg ich da falsch???
Bruce Lee ist und bleibt der beste, meiner meinung nach besteht da kein zweifel ;) er ist derjenige der kampfsport revolutioniert hat ;)
Nach oben
#56
Flex
14.03.06 22:22
Nö, Thaiboxen ist Muay Thai (laut Wikipedia und der German Muay Thai Federation). Wie ernst man das betreibt oder wie traditionsbewusst, hängt eher von der Schule oder einem selbst ab. Wie überall ;-) Nach oben
#57
chillerbasis (Gast)
15.03.06 12:05
Thaiboxen sit das selbe wie Muay Thai. Doch Muay Thai Boran ist die traditionelle Art, was auch viel härter als die anderen Arten ist. Muay Thai Boran ist die härteste Kapfsportart der Welt. Nach oben
#58
Chillerkiller (Gast)
15.03.06 13:18
jau wenns ums totlabern des gegners geht. Nach oben
#59
tzzzz3 (Gast)
15.03.06 15:57
FreshPrince ;) da hast du recht bruce lee ist und bleibt der beste !!:) Nach oben
#60
Silent BOB (Gast)
15.03.06 19:35
According to IMDB, Tom Yum Goong will be released in Austria and Netherlands on April 21 and June 1th, 2006. The film will finally hits belgium theaters on April 12.
Hoffe ihr könnt Englisch und was damit anfangen!
Nach oben
#61
Tony jaa (Gast)
16.03.06 11:47
hallo mitenand ich bin tony jaa ich weiss ich bin berühmt, ihr aber nicht hahaha Nach oben
#62
Thaiwing (Gast)
18.03.06 23:21
hi
ohaaaa was geht wenn der erst im 1juni in belgien läuft dann läuft der in de erst im winter wenn wir glück haben man man hab ihn zwar schon gesehen aber will ihn im kino sehen =)
Nach oben
#63
mahatma ghandi (Gast)
20.03.06 00:46
booaaaaahhhhhhhhhhhhhh ist der film krass alter
hab ihn zwar noch nihct gesehen aber trailer sieht geil aus.
Nach oben
#64
sofa fighter (Gast)
20.03.06 12:26
ich finde tom yum wesentlich brutaler als ong-bak. es wird auch noch weniger geredet ;-) eine szene erinnert an kill bill (ich glaube u.thurman hat da 49 leute erledigt)..insgesamt sehr geil - trotzdem finde ich ong-bak eleganter Nach oben
#65
DeviL (Gast)
22.03.06 17:02
Wisst ihr was,was Ich ueber eure Rechtschreibung denke?
Ja,nicht´s gutes. Lernt maL Deutsch,danke.
Den Film "Tom Yum Goong" hab´ Ich (leider) noch nicht gesehen.Wenn´s den Film in DEutschland gibt guck Ich mir den an,aber unsere Kino´s sind scheiße. ô.0
EgaL,aber Tony Jaa ist ein guter Schauspieler; Jackie Chan(der macht ja nur Komedy-Filme.Naja sind auch lustig. :D) auch. Aber Ich bin absoluter Jet li Fan..Kennt ihr schon den neuen Film Fearless?
Joa;Ich hab den schon geguckt. :)
Aber fuer mein ALter(12 :D) komm Ich ja nicht in Kino´s um den Film "Tom yum Goong" zusehen.
Deshalb leiht mein Vater die Filme auf DVD(Videothek),wenn es die Film denn auf DVD gibt.
ZUrueck zu Jet Li. Ehm.. Ich hab den Film "Fearless" auf Chin. als DVD. Versteh nur ein kleinteil davon.Naja. Macht´s denn!
Nach oben
#66
Flex
22.03.06 17:04
"Kino´s"?

Weißt Du, was ich über Deine Rechtschreibung denke?
Nach oben
#67
killa kela (Gast)
22.03.06 20:18
gibt es schon neue information, wann der film endlich in den deutschen kinos erscheint Nach oben
#68
kvodkg (Gast)
22.03.06 21:36
ja wahrscheinlich in juni oder july. Nach oben
#69
Flex
22.03.06 21:42
Oder Mai. Nach oben
#70
sofa fighter (Gast)
23.03.06 09:52
->DeviL: "Wisst ihr was, was Ich", "nicht´s", "Kino´s", ... dein vater sollte dir mal lieber nachhilfestunden bezahlen, anstatt dir solche filme auszuleihen. na ja, der apfel fällt wohl nicht weit vom stamm. Nach oben
#71
gijniqen (Gast)
23.03.06 15:51
hahahahaha :D sofa fighter der war gut!!.;) Nach oben
#72
ööh (Gast)
03.04.06 23:03
gibts hier was um sonst? Nach oben
#73
ööh (Gast)
03.04.06 23:14
also die trailer sind ja ma richtig geil. freu mich schon auf den film. der kommt doch am 06.07.2006 oder FLEX? will ma auch mit euch bisi chaten. na ja wen was schreibt zurück. oki doki bye Nach oben
#74
Eminence
04.04.06 00:02
jep, 06.07.2006 ist der Starttermin, 3L ist der Verleiher. Eine gute Nachricht. :o) Nach oben
#75
bushido (Gast)
04.04.06 15:54
der film ist geil habe den schon gesehen...;) Nach oben
#76
Thaiwing (Gast)
04.04.06 22:10
hmm.......dauert aber noch ziemlich lange =)
aber egal..freu mich das er überhaupt hier in Deutschland gezeigt wird^^
Nach oben
#77
sonny black (Gast)
05.04.06 17:41
wo habt ihr den film gesehen? DVD?
auf welcher sprache ist der film?
na ja egal ich warte bis er in den kino`s erscheint.
Nach oben
#78
Flex
05.04.06 18:08
Klickst Du hier:

http://www.moviegod.de/dv...ntertiteln
Nach oben
#79
azad (Gast)
12.04.06 14:02
habe den film jetzt auf deutsch guck mir den jetzt an :) CUuu:) Nach oben
#80
Spas
12.04.06 14:27
Da fragen wir uns doch wie er das wieder geschafft hat? Nach oben
#81
Thaiwing (Gast)
13.04.06 18:17
Azad woher?ladet da jemand illegal sachen aus dem internet?^^ Nach oben
#82
jkd (Gast)
29.04.06 18:26
wer findet bruce lee am besten. Nach oben
#83
bruce (Gast)
06.05.06 14:26
Ich finde Bruce Lee immer noch am besten Nach oben
#84
Phantom (Gast)
05.06.06 13:48
liest euch mal die bio von tony yaa er hat schon mit zehn begonnen mit muay thai ,tea kwon do, judo, gymnastik und in beiden filmen balanciert er diese kampfsport arten nicht denken das ihr diese fliegenden tritte bei muay thai sieht und die ganzen saltos den beim muay thai ist es das ziel den gegner so schnell wie möglich mit schnellen atacken kampfunfähig zu machen und die härteste kampfsportart ist nat nam Nach oben
#85
Tu Padre (Gast)
08.07.06 04:47
Zu sagen "Tony Yaa ist besser als..." , ist wie ich finde, völlig daneben..
Ong Bak hat natürlich durch seine Kampfszenen für große Aufmerksamkeit gesorgt..zu Recht..
Dennoch haben auch Martial Arts Schauspieler wie Jet-Li, Jackie Chan etc zu ihren Anfangszeiten die Leute stauen lassen...
Irgendwann kommt jemand der besser & schneller ist als Tony Yaa...
Nach oben
#86
RYU (Gast)
14.07.06 03:06
Es wird immer wieder jemand kommen der besser ist als alle anderen. Nach oben
#87
Dawn (Gast)
27.07.06 17:42
Nur mal als Info ... Muay Thai ist nicht die härteste Kampfsportart der Welt....

Muay Boran ist das traditionelle Muay Thai und beweitem härter.....

Es gibt aber noch etwas viel härteres....

Letwai = Burmesisches Boxen ist artverwandt zu Muay Boran aber um längen Härter.... Hier sind Kopfnüsse noch erlaubt und Hanfbandagen sind Standard

So long
Nach oben
#88
Bruce lee (Gast)
08.08.06 17:19
Hi an alle Nach oben
#89
Hanuman Tayan (Gast)
22.08.06 13:37
Is doch egal wer besser und was härter ist. Nach oben
#90
w4ldi-FleXX (Gast)
08.09.06 15:29
joa ich hab Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong also Ong bak 2 schon gesehen hab ihn auf halb thailändisch , untertitel is deutsch und zum teil eigentlich auch die sprache , aber trotz alle dem habe ich den film verstanden, ja der geht ma wieder richtig ab mit thaiboxen ne =) Nach oben
#91
... !!. ?!.. (Gast)
15.09.06 19:23
Tony Yaa zzzz. Jet Li würde Ihn Dimmulieren Tony Yaa Macht Immer Die Gleichen Sachen Und Jet Li Nicht Also Ir Habt NoCH nICHT Alle Filmme von Jet Li Gesehen... Nach oben
#92
ich (Gast)
25.10.06 15:36
ihr habt alle keine ahnung! alle obigen statements sind ohne wissen verfasst worden. ihr newbies habt mit sicherheit keine verbindung zum kampfsport/zur kampfkunst, bis auf filme mit tony jaa. und sogar den namen schreiben hier fast alle falsch, obwohl er oben zu lesen ist. ihr seid alle MÖCHTEGERN-TONY JAAS die schon früher zu viel karate kid geguckt haben Nach oben
#93
Eminence
25.10.06 15:49
Und was unterscheidet dich von dem angeprangerten Pöbel? Nach oben
#94
Nachtfalke
26.10.06 08:17
Tja, anscheinend betreibt er selbst irgend einen Kampfsport. Ist wohl Besitzer der Schwarzen Socke! ;-)
Sei es hier, oder bei den Rocky-Comment - man glaubt fast, dass achtzig Prozent der Leute einen Kampf- oder Boxsport ausüben, he he ...
Nach oben
#95
schailin kempo (Gast)
18.04.07 21:33
jet li ist der beste Nach oben
#96
go (Gast)
27.10.07 16:16
i am the best Nach oben
#97
Der Guru (Gast)
17.04.08 00:55
Vergleicht die verschiedenen Kampfsportarten und Kampfsortler lieber nicht..man kann sie nicht vergleichen..und niemand kann ohne zu lügen sagen, welcher Sport/Sportler der härteste ist..denkt immer daran:
Es gibt immer einen noch größeren Fisch.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO