Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.06.05 10:48

Monkey's Paw

Sam Raimi produziert das Horror-Remake

Ghost House Pictures, Sam Raimis und Rob Taperts Produktionsfirma, wird Monkey´s Paw finanzieren und entwickeln.
Der Film ist ein Remake des gleichnamigen Horrorfilms über eine Affenhand, die ihrem Besitzer jeden Wunsch erfüllt. Die Erfüllung bringt jedoch grausame Konsquenzen mit sich.

Ghost House entwickeln derzeit unter anderem noch The Grudge 2 und ein Remake von Raimis The Evil Dead.

Quelle: Remake

 Mehr zum Thema:

related_news
21.03.14

Der Fluch - The Grudge 4: Sam Raimi produziert den Reboot

Der nächste neue Anlauf für die Horror-Serie
31.10.13

Evil Dead 2: Nein, Regisseur Fede Alvarez ist nicht abgesprungen

Falsches aus der Gerüchteküche
25.03.13

Evil Dead: Neue Fotos & Setbilder zum Horror-Remake

und eine Mini-Version des neuen Posters
25.03.13

Evil Dead: Neuer Clip aus dem Horror-Remake

Mia ist nicht ganz sie selbst
19.03.13

Evil Dead: Neue HD-Fotos & Setbild in unserer Bildergalerie

Ab Mai im Kino
comments
#1
Eminence
16.06.05 14:10
Also ich würd ja sagen, dass ich mich ein wenig mit Horrorfilmen auskenne, aber von Monkey‘s Paw hab ich überhaupt noch nie was gehört.
Kennt da jemand das Original? Die Geschichte hört sich etwas... öhm... blöd an.
Nach oben
#2
Flex
16.06.05 14:23
Ich hab das weniger als Film in Erinnerung, eher als Twilight Zone-Folge... keine Ahnung, vielleicht war das auch schon ein "Remake".
Ich erinnere mich nur noch an nen Typen mit starrem Blick und Schweiß auf der Stirn, der die Kralle in der Hand hält und sich was wünscht. Dann knickt einer der Finger der Kralle ein und der Wunsch erfüllt sich.
Nach oben
#3
FutziMcFlipp
16.06.05 16:23
Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor, hab sie allerdings auch als Folge einer Serie im Kopf. Bin mir nicht mehr sicher, aber war sowas nicht sogar mal Teil einer X-Faktor Folge? Nach oben
#4
Nukem
16.06.05 18:09
Ich kenn das nur aus einer Simpsons-Folge. Da kauft Homer nämlich eine solche Affenhand auf einem Trödelmarkt und erfüllt sich mit dieser Wünsche mit negativen Konsequenzen (ein Wunsch davon war glaub ich ein einfaches Sandwich, was allerdings Homer zu trocken schmecktem ein anderer Wunsch war von Lisa, die den Weltfrieden wollte und prompt wurde die Erde danach von diesen Sabber-Aliens heimgesucht). Vermutlich ist das ursprünglich aus diesem Film. Nach oben
#5
Eminence
17.06.05 12:53
Ah - als nicht Twilight Zone-Kenner könnte das meine völlige Unwissenheit schon erklären. Danke jedenfalls für die Antworten. Zusätzilich bin ich angefressen, daß ich diese Simpsons-Folge net kenne. ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen