Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
15.06.05 14:08

Hitman

Videospiel-Adaption mit Vin Diesel in der Hauptrolle

Vin Diesel (Der Babynator) wird als Agent 47 in der kommenden 20th Century Fox Videospiel-Adaption Hitman die Hauptrolle übernehmen. Die überaus erfolgreiche Videospielreihe stammt von Eidos und wird von IO Interactive vertrieben.

Charles Gordon (Daybreak Productions) und Adrian Askarieh (Prime Universe Productions) bilden das Produzentenduo, Daniel Alter tritt als Co-Produzent auf. Vin Diesel selbst wird außerdem als ausführender Produzent tätig sein.

Die Geschichte des Spiels konzentriert sich auf einen internationalen Attentäter, bekannt als Agent 47, der für die mysteriöse Organisation The Agency arbeitet. Von den ersten drei Hitman-Spielen wurden bislang über 10 Millionen Stück verkauft, Eidos plant ein weiteres Sequel namens "Hitman: Blood Money" im Herbst zu veröffentlichen.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
06.02.13

Agent 47: Paul Walker wird der neue "Hitman"

Reboot der Videospiel-Verfilmung
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
08.11.11

Leonardo: Universal plant Action-Abenteuer über Leonardo Da Vinci

Produzenten von Hitman, Watchmen an Bord
05.08.11

Tux: Disney verfilmt japanischen Comic Tuxedo Gin

Straßenkämpfer wird als Pinguin wiedergeboren
25.05.10

Hitman 2: Regisseur an Bord, Timothy Olyphants Beteiligung unklar

Drehstart im Oktober
comments
#1
gLaDiAtOr
15.06.05 17:54
Vin Diesel als Hitman... hmmmm... könnte passen :D Nach oben
#2
Tico
15.06.05 19:20
Ich habe Hitman nie gespielt, aber ich frag mich gerade ob Agent 47 als Charakter was hergibt und ob die Reihe von der Story her was bietet...sprich: Warum sollte man gerade Hitman verfilmen? Nach oben
#3
Flex
15.06.05 20:35
Die Antwort steht im Text:

"Von den ersten drei Hitman-Spielen wurden bislang über 10 Millionen Stück verkauft,"

;-)
Nach oben
#4
gLaDiAtOr
15.06.05 21:40
Hitman hat auch eine kewle Art... vielleicht nicht so wie die eines Riddicks, aber denke schon das da Diesel ganz gut zu passen könnte. Nach oben
#5
MethodMan (Gast)
01.10.06 12:19
naja, ich weiss nicht....
ich finde Jason Statham (The Transporter) in dieser Rolle passender.... er hat eine ruhigere, überlegtere Art, während Vin Diesel doch deutlich den "Action-Man" raushängen lässt.... nicht dass dies schlecht wäre, dennoch.....
Allerdings habe ich ebenfalls die Befürchtung, dass die Story, zumindest dem Anschein nach, nicht viel hergibt.....aber da lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO