Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.06.05 08:16

Resident Evil 4 bereits in Arbeit (+ Plot-Infos über Teil 3)

Constantin Film und Impact Pictures bereiten einen vierten Teil der erfolgreichen Resident Evil-Reihe vor, bevor der dritte überhaupt in Produktion gegangen ist.

Martin Moskowicz von Constantin sagte, der dritte Teil, Resident Evil: Afterlife, werde im November oder Dezember in Australien vor die Kameras gehen.

Resident Evil 4 wird in Tokyo spielen und soll auch in Japan gedreht werden.

Afterlife spielt in einer post-apokalyptischen Welt, die von mutierten Zombies überlaufen wird. Das australische Outback übernimmt die Rolle der Wüste von Nevada.

Die letzte Filmrolle soll die Action in Richtung Japan schicken und somit den vierten Teil vorbereiten.

Milla Jovovich soll ihre Rolle als Alice wieder aufnehmen, ein Vertrag wurde aber noch nicht unterzeichnet.
Paul W.S. Anderson stellt derzeit das Drehbuch für Teil 3 fertig. Er inszenierte den ersten Film und schrieb das Drehbuch zur Fortsetzung, Resident Evil: Apokalypse.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
30.09.11

Resident Evil 5: Retribution: Neue Infos zur Besetzung - UPDATE

Leon S. Kennedy besetzt
22.03.11

Resident Evil 5: Sienna Guillory wieder dabei

... sagt Sienna Guillory
04.03.11

Resident Evil 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

Ein bisschen dauert's noch
17.12.10

Resident Evil 4: Afterlife auf Blu-ray Disc zu gewinnen

Neues Gewinnspiel auf MovieGod.de
15.09.10

Resident Evil 4: Afterlife: Unsere Video-Filmkritik zum Zombie-Sequel

Ab Donnerstag im Kino
comments
#1
Dante (Gast)
08.11.05 06:02
Mann warum spielt da nicht Chris und Wasker als Bösewicht oder Leon soll auch dabei sein was wolt ihr mit gefälschten Filnfiguren Chris und so die Orginal schauspieler sollen mit spielen und auserdem zerfetzt Wasker Alice in 1 sekunde er hat auch Virus in sich Nach oben
#2
mo (Gast)
16.11.05 22:00
"ich würde so gehrne auch in dem Film mit Spielen "! Nach oben
#3
Evil Girl (Gast)
09.12.05 15:58
Und noch ein RE teil GEIL Aber wann kommt der Dritte Teil ins dt.Kino und wann der vierte ? Weiß dat einer? Nach oben
#4
resigirl (Gast)
16.12.05 17:11
es steht ja noch nichts genaues fest.re:afterlife soll wahrscheinlich mitte 2006 in die kinos kommen.aber viele grüchte wiedersprechen sich und nicht ein einziges ist wirklich bestädigt.nur das der untertitel afterlife heißen wird und das auch die charaktere aus den vorigen filmen vorkommen werden.(natürlich!^^)aber was wahrscheinlich alles drin vorkommen soll,ist der wahnsinn!!!:-)mfg Nach oben
#5
Lutscher (Gast)
16.12.05 18:08
Ich glaube mehr Werbung geht nicht mehr in einem Film.jetzt heißt es nicht mehr Apokalyptische Welt sondern POST-Apokoalyptische Welt.Frage mich nur was die Deutsche Post als nächstes vermarktet. Nach oben
#6
Wesker (Gast)
27.01.06 13:18
Was wollt ihr mit alice und so ein scheis wen ich mal im Film bronge bin werde ich ganz bestimmt den orginal resident evil verfilmen in dem die richtige Hauptfiguren wie Leon oder Chris oder Wesker dabei sind und mal ganz erlich ohne Wesker als bösewicht der stärker wie alice ist oder Chris und leron ist der film langweilig oder Claire sol auch dabei sein so jemanden wie alice oder so gibt es in resident evil einfach nicht hab immerhin alle teile vom video spiel gespielt Nach oben
#7
Albert Wesker (Gast)
27.01.06 13:23
Und ok Carlos olivera gibt es in dem spiel aber im Film ist er von ein typen gespielt worden der über 35 ist und im spiel ist er 24 jahre alt und sein charakter ist kindisch und im film ganz anderst also die wichtig tuerin mila hat das ganze spiel gefälscht finde ich und solte das ganze vom anfang drehen wie es sein solte halt orginal einfach und nicht gefäschlst so wie es ihr past und das sie die hauptrole spielt und die anderen die 2 te geige ich hoffe die stirbt in teil 3 Nach oben
#8
Doc Lazy
27.01.06 14:40
*augenroll*

Ich glaub du hast zu lange gespielt...
Nach oben
#9
leon kennedy (Gast)
31.01.06 15:35
lol was soll der scheis macht mal den film so wie das spiel alice gab es noch gar nicht in resident evil also macht mal das wesker ,chriss, jill,leon barry mit spielen und nicht so was der film hatte ja gar nix mit dem spiel zu tun Nach oben
#10
theymademedoit
08.03.06 21:33
Die Filme sind Actionfilme die Nix mit der genialen Spielereihe (Hab ALLE durch!) zu tun haben. AAußer natürlich dem Namen und die Namen der Charas (Die Charaktere sind GANZ anders als im Film!). Nach oben
#11
Otanawabaku
08.03.06 22:07
Achtung OT!

Ich glaub ich verblöd langsam. Was hier alles steht kann gar nicht reell sein oder... wo sind meine Pillen.
Nach oben
#12
ada wong (Gast)
15.05.06 15:22
so wie der film ist, ist er doch ganz gut! und außerdem @ albert wesker milla hat das drehbuch doch nicht geschrieben, sie spielt nur eine rolle und die ist gut!!! Nach oben
#13
Beast
06.06.06 01:21
[spam gelöscht] Nach oben
#14
flora_dz (Gast)
07.07.06 15:44
I think this film will be a great last strike in the resident Evil film production!I also think it´s an interesting change to chose other characters in the film, different from those joinin the games!Why should the story line always be the same?Fine, well done and Iam exited to see part 3 in home-cinema!greetings to my crew!flo Nach oben
#15
dyllen (Gast)
21.09.06 20:37
Bin der meinung das was bis ins Kino gekommen ist, ist spizten mäßig.Es ist nämlich nicht keicht ein spiel zu verfilmen, wenn man alles genau so über nehmen würde könnte das eher ein langweiliger Film werden!Und bis jetzt bin voll zufrieden mit den ersten beiden teilen,kann es kaum erwarten die nächsten teile zu sehen.Habe schon lange keinen so gut gemachten zombie Filme gesehen,gibt es net so oft.grüße alle Resedent Evil Fans ciao Nach oben
#16
RnB Oliveira (Gast)
29.09.06 11:13
Also hi re fans! ik find den esten kinofilm von resi evil gut ja!Aaaaaaaaber der apocalypse is voll verkackt,die haben keene ahnung gehabt,haben einfach paar darsteller reingestopft und ne story und das wars..echt kacke!!! ich war echt enttäuscht ich meine carlos und jill haben sich nur 1 mal unterhalten ist das normal wie zwei fremde=(im spiel waren die best friends=) na ja hauptsache die haben ihre kohle geschäffelt ,was die resi evil fans denken is denen doch sCH*** egal..danke für die aufmerksamkeit..RnB Oliveira Nach oben
#17
ll cool d (Gast)
05.10.06 18:04
resident evil ist für mich einer der besten horrorfime alleer zeitten aber nur teil eins Nach oben
#18
jill freak (Gast)
26.10.06 11:01
jill is der hammer Nach oben
#19
Shino (Gast)
04.01.07 12:46
lol Nach oben
#20
iceman (Gast)
29.03.07 14:56
wann ist den kinostart Nach oben
#21
Eminence
29.03.07 15:13
Gibt noch keinen. Nach oben
#22
Mr. Kennedy (Gast)
04.07.07 15:42
Ich will den 4 teil von resident evil im kino sehn!ich fand den 4 teil richtig guut!aber es sollen auch alle in dem film mitspielen die auch in dem spiel mitgespielt haben!! Nach oben
#23
Kennedy (Gast)
04.07.07 22:40
welchen teil spielt ihr alle denn am liebsten? Nach oben
#24
Barry Burton (Gast)
24.07.07 01:00
Hallo leute um mal eure fragen zu beantworten.
Im dritten teil soll wieder ein character aus dem spiel übernohmen werden und zwar (Clair Redfield).
ich weiss das ihr alle was gegen alice habt da ihr denkt das sie nix mit dem spiel zu tun hat aber ihr
irt euch , der name alice fählt in einem der teile kann euch aber nicht verratten in welchem.
Kommen wir mal auf albert wesker zu sprechen. wesker ist einer der in allen spielen von resident evil immer nur eine sehr kurze rolle spielt.
Im dritten film ist es ja so das UMBRELLA
nicht mehr exestiert der zwischenfall der in Raccoon City sich abgespielt hat ist dafür verantwortlich. jetzt frag ich euch mal wenn ihr alle teile von resident evil gespielt habt wieso kommt ihr da nicht drauf wer UMBRELLA weiterführt??Es kann nur einer sein.
Nach oben
#25
Barry Burton (Gast)
24.07.07 01:05
[Spoiler gelöscht] Nach oben
#26
moejoe (Gast)
21.08.07 22:26
hallo erstmal keiner von euch kann mir sagen er pfand die movies 1 oder 2 besser als egal welches resident evil spiel weil zur zeit kein film an die spiele ran kommt ich bezweifle das der neue film so der renner wird der erste teil gefiel mir schon doch überlegt mal das der erste resident evil film doch es giebt monster aus dem 2 teil des spiels und fast garkeine aus dem ersten ihr könnt euch schon denken worrauf ich hinaus will der regi schaut sich an was die mitarbeiter modelieren und sagt boa der mit der zunge ja der ist dabei ne die riesen schlange net und hmm die grünen ficher die gefallen mir net und so halt der totale versager in sachen resident evil ich bin mir sicher das jeder fan von den spiele reihen das besser hin kriegt
mfg Mo3Jo3 the zombi hunter
Nach oben
#27
BAD_ANGEL (Gast)
26.09.07 22:43
Oh man wie geht ihr denn ab...habt mal n bissel respekt vor anderer leute werke!Macht ihr mal einen Film und dann treffen wir uns alle hier und diskutieren mal über ihn!btw. Teil 4 war echt cool! Nach oben
#28
Mister Pink
27.09.07 07:45
@moejoe

Ich weiß leider nicht worauf du hinaus willst. Das jemand der keine Satzzeichen kennt und die Filme blöde pfand bessere Teile drehen könnte?
Nach oben
#29
Nicki (Gast)
30.09.07 14:36
Am liebsten würde ich alle Teile aufeinmal sehen. Das Spiel interressiert mich weniger aber die Filme sind Alle drei richtig gut. Nach oben
#30
Andre (Gast)
01.10.07 20:59
Also ich fand alle Filme gut, hab nur den 4. Teil als Game und muss sagen das ich Alice als Charakter viel ansprechender finde als Jill oder Leon.... Und jemand der nicht mal die deutsche Sprache beherrscht sollte sich hier nicht so aufspielen. (Das soll nicht rechts oder so klingen aber wenigstens die Rechtschreibung sollte gewahrt werden) Nach oben
#31
Alice (Gast)
04.10.07 03:47
Alice taucht in residen Evil 3 auf nachem ihr das erste mal Nemesis sieht danach taucht sie auf bei einem kurzem Video spielt und schaut es euch genau an...! Nach oben
#32
Hellowen (Gast)
06.10.07 05:31
ey leute sorry aber irgend wie ( bitte jetzt nicht falsch verstehen) geht ihr mir auf den sack mit dem ständigen die filme sind ja garnicht wie das spiel -.- hört auf rumzuheulen man man man ich habe selber die spiele gespielt und finds auch verwirrent das es aufeinmal so und so is aber was wollt ihr dagegen machen wenns euch stört macht ne petition gegen die produzenten oder so wenn ihr den ersten film geguckt habt und ihr bemerkt habt hey da ist irgend wie alles anders als im ersten resident evil teil warum guckt ihr euch den noch die anderen teile an????lasst es doch einfach und spielt die spiele wieder und wieder durch den habt ihr das prob auch net das ihr euch so drüber aufregt sorry aber ein paar von euch sind echte kinder Nach oben
#33
Nicki (Gast)
10.10.07 09:39
Der Text von Halloween is ganz meiner Ansicht ob Spiel oder nicht bis jetzt waren die Filme total geil und ich freu mich schon auf den 4ten TEIL.... Nach oben
#34
HITMAN (Gast)
26.10.07 16:55
[Rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#35
T-Vire (Gast)
22.11.07 18:40
der dritte is saugeil und die spiele auch ... aber verbinden kann man das halt nicht. die filme sollten ja eigentlich wie die spiele werden aber daraufhin hat man den regisseur gefeuert Nach oben
#36
Flex
22.11.07 19:20
LOL, wo hast du das denn her? Nach oben
#37
Zombiegirl (Gast)
23.11.07 17:01
Also ich finde Resident Evil GEIL. Aber ich finde es Toll das es da Alice gibt und noch toller das es nicht nach dem Game geht ich will ja nichts schauen was ich schon kenne aber wenn Alice aus irgendeinem Grund nicht mehr dabei ist schaue ich mir Res sowieso nicht mehr an da ich sie supper Finde . Alice(Milla Jovovich) 4 Ever . Das Wesker und so nicht vorkommen stört mich nicht die Bohne . Hauptsache es gibt Alice Res der Film ohne Alice wäre wie Underworld ohne Seelen oder Blade ohne Blade :-) Nach oben
#38
Maverick (Gast)
08.01.08 10:51
Meckert doch nicht immer an den Filmen herum. Wer auf Action steht dem gefallen sie!

Auch wenn man ab und die original Charaktere vermisst, aber die Spiele sind doch ein super außgleich (Resident Evil4!)
Nach oben
#39
BrownZen (Gast)
20.01.08 13:12
Hy Leude, k-putt? In der gesamten Filmbranchen gibt es kaum Filme die vergleichbar mit dem gleichnamigen Spiel sind. Des tollste ist das Wesker im dritten Teil, ya eigentl. dabei ist (Der Blonde mit der Brille, der hin und wieder auftaucht), Carlos O. ist auch am Start, wohl der letzte Teil. Naya wo wäre der Sinn, den Film gleichfertig zudrehn wie des Spiel, dann brauch man auch den Film nicht zudrehn, kannst dich auch gewohnt an dein Pc, Konsole setzen und da dein SPiel weiterzocken. Gztes Beispiel Final Fantasy, ich hab mehrere Teile gezockt und der Film war ya echt was ganz anderes, aber er war einfach der derbste Burner. Also RE ist echt n gelunge Filmreihe und mit Milla haben die echt n guten Fang gemacht. Freu mich schon auf den nexten Teil. Nach oben
#40
mellysch (Gast)
12.02.08 08:09
Hi zusammen!

Also, ResidentEvil sind ja eh mal gute Zombiefilme, aber der 3.te Teil hätt ruhig ein Sück besser sein können, vorallem waren wir ja ganz perblex als der Film zu Ende war.
Wir dachten das der Film noch weiter geht.

Aber nun heisst es erst einmal abwarten auf den 4.ten Teil. Bin schon ganz gespannt darauf!!!
Lg an alle RE schauer :)
Nach oben
#41
MOMO (Gast)
17.02.08 01:45
die filme sind klasse und es kann so weiter gehen ich werde immer wieder gespannt sein auf die nächste folge. es ist wie im spiel :)))) die hauptsache ist unterhaltend zu sein und ich hoffe es bleibt nicht bei einer quadrologie loooooooool Nach oben
#42
Bert (Gast)
19.02.08 15:16
Der Teil 3 also Extinction ist richtig geil Nach oben
#43
Rüdiger (Gast)
07.03.08 23:28
der TEIl 1+2 sind die geilsten ! weil es so net so fantasievol ist :D oder ? Nach oben
#44
Resident_Evil (Gast)
12.03.08 20:13
also der erste Film war der HAMMEr. er war sooooooo geil.
vom zweiten war ich jedoch enttäuscht.....ich hatte ihn mir besser vorgestellt.
den dritten film finde ich wieder total klasse.....
jedoch schade finde ich, das der Gruselfaktor von film zu film sinkt....
ich mein, wofür nennt man das sonst HORRORfilm????
aber ich freu mich schon riesig auf die Alice Armee^^
Nach oben
#45
rasa (Gast)
21.03.08 23:22
also ich hab nicht einmal das spiel gezogt sondern nur die filme gesehen und ich fand sie alle annehmbar und ich freu mich auf den vierten mal sehen wenn der kommt
p.s. ich mag aktion mehr als horror ^^
Nach oben
#46
Flower (Gast)
16.04.08 17:14
Dante!Lern mal richtiges deutsch bevor Du solche Äußerungen machst! Nach oben
#47
hemso (Gast)
11.05.08 05:23
ich finde zwar die filme gut aber ich finds scheisse das die filme nicht wie im spiel ist z.b. im 1 teil in diesen herrenhaus und 2. teil in diesem polizeirevier und erst im 3. teil das nemesis naja
ich check irgentwie nicht teil 3 kommt noch erst raus was war dan extintion für ein teil?? 2,5 oder?
genau wie zuerst kommt jetzt dann das afterlife und danach erst der 4. teil dan ist afterlife teil 3,5 hehe
Nach oben
#48
devil boy (Gast)
26.05.08 11:40
resident evil ist geil Nach oben
#49
Tapetenwechsel (Gast)
10.06.08 17:37
Also wenn ihr mal bemerkt habt dann dreht Holly... nie Filme wie sie in spielen oder Büchern beschrieben werden. Und ja es ist blöde ein Spiel zuverfilmen und dann die Spielreihe komplett durch einander zu bringen, ausserdem passt die role von Alice ganz und garnicht zu dem Film sie hätten ihn dann auch einfach Supergirl Teil1-3 nennen können.
Habe auch alle 3 Teile geguckt fand sie aber wenig Spektakulär werde aber auch trotzdem den 4ten gucken wenn er raus kommt, in der Hoffnung er ähnelt ein wenig mehrt dem Spiel.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nach oben
#50
Scatman (Gast)
30.06.08 14:07
Weiß jemand wann der 4te teil von resident evil rauskommt ??? Nach oben
#51
Natalie (Gast)
23.08.08 17:07
auch wissen will wan der 4te teil rauskommt ... wird zeit ... Nach oben
#52
hallöchen (Gast)
06.10.08 15:48
Was soll man sich unter dem vierten Resident Evil Teil vorstellen? Es gibt nur noch ein paar Menschen auf der Welt, die meisten sitzen in den verschiedenen Hive´s auf der Welt und die super Alice Armee ist auch unterwegs. Im Norden sollen noch ein paar Menschen sein, das war es aber dann auch schon.

*grübel*
Nach oben
#53
kevser (Gast)
17.10.08 21:08
wann kommt resident evil 4 der film raus ich liebe diesen film es macht spas den film zu gucken schicken sie mier ein e-meal wieder zurück euer kevser Nach oben
#54
X-file
17.03.10 04:17
@Wesker ich korrigier dich nur ungern die Figur alice gibt es wohl und als der wo angeblich alle teile gespielt hat müßtes wissen das die Film figur Alice von der hauptfigur des ersten spiele Jill Velentime abgeleitet ist. die auch im dritten Spieleteil Apocalypso die Haupt figur ist. Im ersten spiel hat man noch die wahl als Chris Redfield oder Jill Velentime zu spiel. Der schienen Animiert Film von 2008 künpft Storytechnich an den fünften spielteil an der Zeitlich vor dem 3 Film spiel. Folglich müßte man jetzt hingehen und einen 2. animationsteil raus bringen, der story technisch an den real verfilmten 3 teil anschließ und um aufzulösen wie es zu dem zu sammen treffen bzw convoue der überleben den Clair Redfiled zusammen gesammelt hat kamm Nach oben
#55
X-file
17.03.10 04:30
Der 4 teil after life kann also berühigt an den 3Film teil anschließen ( die hauptfigur Claire redfield, trat nähmlich das erstmal im 2spiele teil auf, des story zeitlich parallel zum erstspiele stattfindet. wo Jill Velentime im film alice genannt die haupfigur ist. Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO