Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.08.01 00:00

Wird The Man Who Killed Don Quixote jemals gemacht werden?

Terry Gilliam erzählte Total Film, was genau bei The Man Who Killed Don Quixote schief lief.
"Das Problem war, wie sich herausstellte, dass der Mann Der Don Quixote Tötete Don Quixote selbst war! Im Grunde verbrachte ich zwei Jahre damit, alles zusammenzubringen, mit einer grossen Krise im ersten Jahr, als das Geld ausging, gerade bevor wir in die Vorproduktion gehen wollten. Dann bekem der 70-jährige Mann, der Don Quixote spielen sollte eine Prostata-Infektion... er konnte nicht mal mehr auf einem Pferd sitzen."

Wird der Film also jemals fertig?
"Nun ja, wir warten jetzt auf die Versicherung, dann müssen wir es von ihnen zurückkaufen und von vorne anfangen. Es läuft sehr, sehr schleppend, aber ich werde es tun!"

 Mehr zum Thema:

related_news
10.03.17

The Man Who Killed Don Quixote: Die Dreharbeiten haben begonnen

Terry Gilliams Traumprojekt endlich wieder auf Kurs
11.06.15

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

+ plant zwei Miniserien
18.11.13

The Man Who Killed Don Quixote: Terry Gilliam wagt einen neuen Versuch

Aller guten Dinge sind sieben
06.12.12

Don Quixote: Johnny Depp arbeitet an neuem Film

Ohne Terry Gilliam
22.11.11

The Man Who Killed Don Quixote: Hoffnung für Terry Gilliam

Drehstart angeblich im Frühjahr
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO