Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
03.06.05 08:30

X-Men 3

Zwei Regisseure im Gespräch?

Nachdem Matthew Vaughn den Regiestuhl zur neuesten X-Men-Produktion aus privaten Gründen kurz vor Drehbeginn geräumt hat läuft die Suche nach einem Ersatz auf Hochtouren.

Wie Aint-It-Cool berichten konnte die Auswahl bereits auf zwei Kandidaten begrenzt werden. Demnach stehen John Moore (Flight of the Phoenix) und Brett Ratner (After the Sunset) in der engeren Auswahl.

Da es sich bei der Quelle allerdings um Aint-It-Cool-News handelt hat diese Meldung bisher eher Gerüchtestatus.
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
25.07.13

Bloodsport: V wie Vendetta-Regisseur James McTeigue übernimmt

das Remake des Jean-Claude Van Damme-Prüglers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
01.08.11

Stirb Langsam 5: John Moore in Verhandlungen für die Regie

Regisseur von Flug des Phoenix, Max Payne
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
comments
#1
Gambit
03.06.05 10:13
Ich weiss nicht genau warum, aber als ich das gestern auf AICN gelesen habe wurde mir ziemlich flau im Magen :( Ich hoffe wirklich das es jemand anderes wird und sich die meldung wirklich nur als Gerücht herausstellt. Nach oben
#2
Eminence
03.06.05 10:53
Also John Moore hat bei Flight of the Phoenix einen klasse Job gemacht, den könnte ich mir uU schon vorstellen. Rattner ist jetzt nicht so der Regisseur, den ich für besonders qualifiziert halte. Aber ich glaub auch eher an ein Gerücht. Es is doch immer so, daß der Startschuß zu Spekulationen gleich am nächsten Tag nach dem Ausstieg des alten Regisseurs/Schauspielers etc. kommt. Nach oben
#3
Flex
03.06.05 13:41
Ratner ist auch ein Name, der vor allem auf AICN immer wieder genannt wird wenn irgendein Projekt ohne Regisseur darsteht. Ich will nichts beschreien, aber darauf würde ich erstmal nix geben.
Moore.. mal sehen.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino