Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.06.05 09:40

The Brazilian Job

David Twohy schreibt das Italian Job-Sequel

David Twohy, Autor und Regisseur der Chronicles of Riddick wird für Paramount die Fortsetzung zum Action-Remake The Italian Job schreiben.

Er habe dem Studio die Idee für einen neuen Bankraub-Film namens The Wrecking Crew vorgeschlagen, die beim Studio auch gut aufgenommen wurde. Allerdings eigne die Geschichte sich besser als Fortsetzung zu The Italian Job.
Twohy sagte zu, auch wenn er so nicht wird Regie führen können (F. Gary Gray wird diesen Job erneut übernehmen).

Bei Paramount erwartet man die gesamte Besetzung des ersten Teils zurück. Derzeit rangeln die Auto-Hersteller um den Film, in der Hoffnung auf ähnliche Umsatz-Steigerungen wie der erste Teil für den Mini mit sich brachte.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.07.13

Riddick: Motion-Comic-Prequel zum Actionsequel

Animierte Brücke zwischen Chronicles of Riddick und Riddick
05.09.11

Riddick: Neues Konzeptbild in unserer Bildergalerie

+ Vin Diesel bestätigt R-Rating
12.08.11

Chronicles of Riddick 2: Casting beginnt, neue Charakter- & Plot-Infos

Dreharbeiten für Herbst geplant
25.05.11

Chronicles of Riddick 2: Dreharbeiten möglicherweise im Sommer

Wenn Vin Diesel seine Gage herunterschraubt
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen