Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.05.05 16:12

X-Files 2 macht langsam Fortschritte - Inszeniert Rob Bowman?

Die letzten Jahre gab es ständig Meldungen über einen zweiten Kinoauftritt der Agents Dana Scully und Fox Mulder. Dark Horizons führte ein Interview mit Rob Bowman, dem Regisseur des ersten Teils über den aktuellen Status des Ganzes und mögliche Regiekandidaten.

Vor einem Monat verkündete David Duchovny dass "alle bereit seien" und die Produktion beginnen könne. Rob Bowman ergänzte: "X-Files 2 hängt irgendwo in der Produktionshölle, aber er ist definitiv in Arbeit." Soviel er wüsste stamme das Skript von Chris Carter und Frank Spotnitz und sowohl David Duchovny als auch Gillian Anderson seien an dem Projekt interessiert.

Da über einen eventuellen Regisseur noch nichts bekannt wurde brachte Bowman sich selbst ins Spiel: "Wenn sie mich fragen, dann würde ich es machen. Wenn sie mich nicht fragen, wünsche ich ihnen alles Glück der Welt."

Nach dem ersten X-Files-Film arbeite Rob Bowman eng mit Chris Carter an der Akte X-Serie sowie Carters The Lone Gunmen zusammen. Zu Bowmans letzten Filme gehören Die Herrschaft des Feuers und Elektra.

Quelle: IGN / Dark Horizons
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
11.12.17

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
31.08.16

Ghosted: Adam Scott und Craig Robinson drehen "komödiantische X-Files"

Ungewöhnliches im Untergrund von Los Angeles
12.01.16

The X-Files: Die erste Minute der neuen Staffel ist online

Bald geht es los
20.11.15

The X-Files: Gillian Anderson präsentiert einen kurzen Teaser

Einen wirklich, wirklich kurzen Teaser
31.10.15

The X-Files: 2 neue TV-Trailer zur Miniserie

"The Truth" & "Spooky Experience"
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO