Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.05 14:16

Neues zu Ring 3 und einer Lemony Snicket-Fortsetzung

Interviewtag bei IGN FilmForce: In einem Gespräch mit dem Produzententeam und Ehepaar Walter F. Parkes und Laurie MacDonald erfährt man ein paar Neuigkeiten den aktuellen Stand der Sequel-Dinge.

Auf die Frage, ob an den Gerüchten über Fortsetzungen zu The Ring 2 und Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse etwas dran sei, antwortete MacDonald: "Wir hatten ein Jahr voller Sequels. Über Ring 3 reden wir noch, das Projekt steht aber auf jeden Fall noch ganz am Anfang.
Was eine eventuelle Lemony Snicket-Fortsetzung betrifft müssen wir noch einige Gespräche mit Paramount führen, die an dem Projekt interessiert sind."

Parkes fügte noch hinzu: "Ring 3 wäre ein kleineres, weniger kostenintensives Projekt und wesentlich einfacher zu produzieren als ein neuer Lemony Snicket-Teil, für den man ganze Welten kreieren muss, was sehr teuer wird. Nicht zu vergessen dass man Jim Carrey zu bezahlen hat."

Ring 3 ist also gar nicht mehr so sicher wie es vor kurzem noch schien und auch eine Lemony Snicket-Fortsetzung bleibt abzuwarten. Man darf also weiter gespannt sein.

Quelle: IGN
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.15

Lemony Snicket's A Series of Unfortunate Events: Erster Teaser

zu Netflix' Serie nach den Büchern von Daniel Handler
06.11.14

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse: Netflix plant Serie

A TV Series of Unfortunate Events
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
01.04.09

Sucker Punch: Emily Browning ersetzt Amanda Seyfried

Die Australierin im neuen Film von Zack Snyder
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
comments
#1
Eminence
27.05.05 14:28
Die sollen lieber umschichten und die Kohle die sie in Ring 3 reinbuttern würden den Machern von Lemony Snicket geben, damit der wenigstens was wird. Ring 3 braucht keine Sau, Naomi Watts würd auch sicherlich nicht mitmachen... Die Story war ja schon in Teil 2 völlig ausgelutscht und ... tjo.. blöd halt. Nach oben
#2
Flex
27.05.05 16:24
Jau, und im Gegensatz zu The Ring gibt´s bei Lemony Snicket auch noch Geschichten zu erzählen.
Wenn die bei The Ring 3 immer noch nicht auf den Trichter kommen, einfach die Glotze aus dem Fenster zu werfen machen die sich doch nur noch lächerlich.
Nach oben
#3
Wolfgang
27.05.05 18:20
Mir wäre ein neuer "Lemony Snicket" auch lieber, aber der erste Teil hat ja nun nicht unbedingt sooo viel in die Kassen gespühlt. Nach oben
#4
Flex
27.05.05 18:45
Najo. 200 Mio. weltweit bei 140 Mio. Kosten (+ Werbung). Dazu kommen noch DVD, Pay-TV, TV.. Kein unglaublicher Knaller, aber unter´m Strich doch nicht schlecht. Nach oben
#5
Skar
28.05.05 21:32
Und Ring 2? Nach oben
#6
Flex
29.05.05 05:28
Ring 2 hat weltweit so 155 eingespielt. Budget war soweit ich weiß 45. Nach oben
#7
manfred (Gast)
18.04.06 22:09
Ring 3 soll kommen hofendlich Nach oben
#8
rachel (Gast)
25.07.06 16:17
also cih finde s soll the ring drei geben!°ich bin voll der the ring fan,...obwohl ich zugeben muss das the ring 2 einbischen die puste rausgegangen is,....aber trotztdem war des voll der hamma knaller!
ich hoffe the ring 3 wirt noch geiler und versinkt nicht in schlechter kritick wie mann dass sonst soo kennt bei erweiterungen!
the ring 3: toi toi toi!
;)
elly und kate
Nach oben
#9
000 (Gast)
06.04.07 17:08
ajo Nach oben
#10
bayer (Gast)
23.09.07 22:07
joa mei Nach oben
#11
dadl (Gast)
16.12.08 17:10
alle the ring teile sind voll geil und spannend
ich hoffe der dritte teil kommt auf alle fälle noch raus
auch hoffe ich das the ring 3 genauso spannend odda noch bessa als die anderen teile werden
eure dadl
Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO