Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.05 11:23

Rambo 4 macht Fortschritte

In einem Interview mit IGN FilmForce verriet Sylvester Stallone dass er das Drehbuch zu Rambo 4 fertig gestellt habe und hofft "die Produktion möglichst bald aufnehmen zu können."

Auf die Frage wann dieses ´möglichst bald´ denn sein könnte, antwortete Stallone: "In einer perfekten Welt... September."

Des weiteren er wird einen Film mit dem Arbeitstitel Rampart Scandal trägt für HBO inszenieren.

Quelle: IGN
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
03.05.10

Rambo 5 kommt nicht mehr, sagt Sylvester Stallone

Doch einen Director's Cut des 4. Teils
31.08.09

Rambo 5 hat grünes Licht - 2010 geht es los

Sylvester Stallone erneut vor und hinter der Kamera
30.01.09

Rambo 5: Neuer Teil der Sly-Stallone-Actionreihe beschlossene Sache

Geschichte in den USA oder im Ausland angesiedelt?
06.11.08

The Expendables: Actionfilm mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Jet Li steht in Verhandlungen, Sly selbst führt Regie
03.11.08

Rambo 5 laut Sylvester Stallone nach wie vor geplant

Auch Lionsgate bestätigt Pläne für einen weiteren Teil
comments
#1
Skar
28.05.05 21:40
Und danach gleich Rambo 5: Methusalem‘s war Nach oben
#2
ninho (Gast)
29.12.05 15:06
ich bin der meinung er stallone hätte es schon bei rocky 4 dabei belassen sollen, rocky 5 war schon an der grenze es kann einfach kein comeback geben schon garnicht 20 jahre danach Nach oben
#3
Hüpfer (Gast)
30.12.05 16:05
Zu rocky weis ich auch nicht so. Was soll groß anders werden? Sie zermürben sich die Birne und am Ende steht der italiänische Hengst mal wieder als Sieger da. Aber Rambo finde ich super . Diese filme fand ich bisher alle top und über einen weiteren Teil würde ich mich echt freuen. Nach oben
#4
walidos (Gast)
15.01.06 18:30
ich freue mich auf den film und warte spannend ab Nach oben
#5
rambosüchtig (Gast)
24.01.06 20:53
bohaa ich finds total gut das er noch rambo4 und rocky6 dreht.ich meine die filme bisher waren jawol einsamme spitze. ich habe alle filme mir angeschaut und rocky und rambo sind die besten aller zeiten . freu mich schon auf die nächsten filme Nach oben
#6
Stallone-Fan (Gast)
01.02.06 15:54
Er ist zwar schon etwas älter aber Rambo 4 geht noch! Freu mich schon sehr darauf! Aber sie sollen sich zeit lassen sonst wird es nur so ein 08/15 Film er sollte so sein wie First Blood! Bin Wirklich Gespannt! Nach oben
#7
Johnny (Gast)
15.02.06 15:54
Rambo ist und bleibt immer der beste film aller zeiten. Nach oben
#8
rocky 6 (Gast)
02.05.06 20:02
ich freu mich schon auf den 6 teil alle teile sind geil warum soll dann der 6 net auch geil sein?? ich freu mich schon Nach oben
#9
andre (Gast)
22.06.06 23:08
ich bin der größte fan von sylvester stallome un freue mich mega auf den neuen film Nach oben
#10
Flex
23.06.06 08:16
Wie groß bist du denn? Nach oben
#11
Marcus (Gast)
07.07.06 20:26
Ich finde das voll cool das Rock6 kommt und dann noch ein neuer rambo das wäre der hammer. Ich stehe voll auf die filme und finde es kann nix besser komme als von beiden ein neuer teil. Ich warte jetzt schon auf die neuen filme . Nach oben
#12
Rasco (Gast)
16.07.06 03:41
endlich kommt er zurück!RAMBO und ich hoffe besser härter action reicher als je zu vor mit einer guten storie und spannende unterhaltung den nach so vielen jahren wäre alles andere sinnlos deswegen richtig oder garnicht jetzt oder nie! Nach oben
#13
crimefight (Gast)
17.07.06 04:15
Rocky 1-3 waren die Kracher Es gehörte zu den 80er Jahren, wie Arni´s Kinohits. Rambo waren zwar nie mehr als Popcornkino-aber es war und ist halt kult.
Auch wenn die geplanten Neuauflagen nie an die guten der 80er herankommen, so geht es dooch auch um Erinnerungen an die guten 80er Jahre- Also vor der Prämiere alle Teile nochmal anschauen
Nach oben
#14
Enno (Gast)
05.08.06 17:54
rambo ist die actionkultfigur der achtziger jahre.ich habe first blood 1987 in einem kino in bialystok (polen) gesehen in englisch mit pol. untertitel. für mich war das damals gigantisch (als ossi). nun warte ich 18 jahre auf rambo 4 und kann es kaum erwarten. Nach oben
#15
Rambo- Fan (Gast)
06.08.06 11:54
Man das ist doch ober geil ich kanns kaum erwarten das Rambo 4 gedreht wird! Nach oben
#16
RENE (Gast)
07.08.06 16:18
[rumgeschreie gelöscht] Nach oben
#17
italianmen (Gast)
14.08.06 02:57
rambo rambo stallone forever Nach oben
#18
Stevie75 (Gast)
22.08.06 16:03
Hi, hatte die woche nochmal Ramvo I-III gesehen, freue mich auch tierisch Nach oben
#19
Hirni (Gast)
26.11.06 15:14
warum dreht er jetzt rambo4 und rocky6 hat er kein geld mehr? o0o Nach oben
#20
Seli (Gast)
08.12.06 21:37
Ich freue mich Tierisch auf Rambo und Rocky einfach super Nach oben
#21
Schleichmichel (Gast)
19.12.06 22:08
Auf Rocky kann ich verzichten. Da haben fünf Teile echt schon mehr als gereicht. Aber einen vierten Rambo fänd ich schon interessant. Wird hoffentlich nicht so ein "letztes Aufbäumen", sondern ein richtig genialer Hammer! Wünsche dabei VIEL ERFOLG!!! Nach oben
#22
Ehrlich (Gast)
26.12.06 16:12
Wie Kann Stallone mit seinen 60 Jahre es überhaupt wagen solche Filme zu drehen.Das ist echt peinlich.Anstatt gute Action Filme zu drehen, bringt es nichts neues.Rocky und Rambo?Das war mal.Es war in den 80gern gut und heute kann mann darüber lachen.Gut das wir noch andere vielseitige Schauspieler haben die uns gute Filme bieten werden! Nach oben
#23
Eiffel65 (Gast)
17.01.07 06:57
Ich würde gerne mal wissen ob es noch nen rocky 7 geben würd Nach oben
#24
Manfredr7896 (Gast)
20.01.07 12:15
Es wird immer 20% Leute geben die meckern,aber 80% der Leute können gar nicht mehr warten auf Rocky 6 und auf Rambo 4 Nach oben
#25
millhouse (Gast)
22.01.07 11:23
an alle die meinen es sollte keinen weiteren teil dieser filme geben. ihr habt keine ahnung. rocky und rambo sind kult. und es ist der absolute hammer das es endlich soweit ist das es neue teile gibt Nach oben
#26
Don Camillo (Gast)
31.01.07 10:52
Einfach unglaublich, dass nach den vielen Jahren sein Körper noch aussieht wie am Anfang!!!
Ganz DICKES KOMPLIMENT!!!
Nach oben
#27
Freestyler (Gast)
02.02.07 22:09
Ich finde es auch klasse das Sly ein Remake der beiden Filme macht ! Spannend wird es erst bei Rocky 9 ( Rocky kämpft mit Mr.T im Altenheim), und Rambo 7 ( Rambo im Kampf gegen die Leichenwürmer) Ok ! Das ist aber noch top secret ! Nach oben
#28
Licenciado (Gast)
30.05.07 00:45
Freu mich schon auf Rambo 5: " John J. räumt auf im Altersheim! " Nach oben
Um hier einen Kommentar abzugeben mußt Du eingeloggt sein.
Hier geht es zum Login (Loginformular am oberen Seitenanfang).

Noch keinen MovieGod Account?
Jetzt anmelden!

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO