Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.05.05 09:45

Mission Impossible 3, Scarlett Johansson und Woody Allen

Scarlett Johansson, demnächst in The Island zu sehen, wird definitiv nicht in J.J. Abrams Mission: Impossible 3 zu sehen sein. Dies verriet sie in einem Interview mit IGN FilmForce.

"Ich war an dem Projekt beteiligt, das stimmt." Da die kürzlich 20 Jahre alt gewordene Schauspielerin diesen Sommer allerdings wieder mit Woody Allen in England dreht (...wir berichteten), sei es zu Terminschwierigkeiten gekommen und sie habe sich entscheiden müssen.

"Ich wollte auf jeden Fall wieder mit Woody arbeiten", so Johansson im Interview, deren erste Zusammenarbeit mit Allen, Match Point vor kurzem in Cannes Premiere feierte. Das neue Projekt habe bisher noch keinen Titel, soll laut Johansson aber eine Komödie werden. Drehbeginn ist der 28. Juni. "Ich liebe es mit Woody zu arbeiten, es ist ein Traum."

Weibliche Hauptrolle gesucht: Das Besetzungskarussell im Falle Mission Impossible 3 dreht sich weiter: Nachdem sich kürzlich Lindsay Lohan, Keri Russell und Michelle Monaghan teilweise selbst ins Gespräch gebracht haben soll nun sogar Dawson´s Creek-Darling Katie Holmes ein möglicher Ersatz für Scarlett Johansson sein.

Nachdem der Drehstart zum dritten Mission: Impossible schon mehrfach verschoben wurde, soll es jetzt Anfang Juli doch endlich los gehen.

Quelle: IGN FilmForce
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
22.12.09

The Green Lantern: Wer spielt Hal Jordans Liebe Carol Ferris?

Fünf namhafte Schauspielerinnen im Rennen um die Rolle
13.08.09

Priest: Maggie Q neben Paul Bettany und Cam Gigandet im Horror-Western

Das Trio auf Vampirjagd, um die Nichte eines Priesters zu retten
comments
#1
Eminence
27.05.05 09:47
Katie Holmes kann nie und nimmer ein Ersatz für ein Kaliber wie Johansson sein. Dass sie allerdings auf MI 3 verzichtet um wieder mit Woody Allen zu drehen, macht die gute nur noch symphatischer. :o) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO