Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.05.05 12:05

Nicole Kidman in Lars von Triers Wasington?

Wie Variety berichtet ist Nicole Kidman im Gespräch in Wasington, dem dritten und letzten Teil von Lars von Triers "amerikanischer Trilogie" mitzuspielen.

Kidman war bereits in Dogville, von Triers erstem Film der Reihe dabei. Im zweiten Teil Manderlay, der letzte Woche auf dem Filmfestival in Cannes Weltpremiere feierte übernahm Bryce Dallas Howard (The Village) die Rolle der Grace, da Nicole Kidman aufgrund von Terminproblemen passen musste.

In Wasington sollen sowohl Howard als auch Kidman wieder dabei sein. Allerdings wurde das Projekt kürzlich ins Jahr 2007 verschoben da von Trier gerne länger am Drehbuch arbeiten möchte.

Nächstes Jahr wird der Däne mit der Verwirklichung von The Managing Director of It All zum Dogma-Stil zurückkehren.

Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
10.10.09

Planet Melancholia: Lars von Triers "psychologischer Katastrophenfilm"

Und ein Update zum letzten Teil seiner USA-Trilogie
10.03.09

The Cabin in the Woods: 5 Darsteller für Joss Whedon & Drew Goddard

Richard Jenkins und Bradley Whitford bereits an Bord
30.10.08

Joaquin Phoenix beendet Schauspielkarriere

... und konzentriert sich ganz auf die Musik
02.06.08

Terminator Salvation: The Future Begins mit Bryce Dallas Howard

... als Ersatz für die ausgestiegene Charlotte Gainsbourg
19.01.06

Spider-Man 3: Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy!

Peter Parker´s Liebchen im dritten Teil mit dabei
comments
#1
Eminence
25.05.05 13:36
Kann ich nicht ganz glauben, weil von Trier und Kidman konnten sich net ausstehen beim Dreh von Dogville. Die Absage für Manderlay war auch etwas eigenartig, weil sie ursprünglich für alle drei Teile zugesagt hatte und plötzlich nach den ausbleibenden Auszeichnungen in Cannes hatte sie dann keine Zeit mehr.

Ich würd mich freuen wenn sie bei Wasington dabei ist, weil ich sie für eine der fähigsten Schauspielerinnen überhaupt halte. So recht glauben kann ich aber wie gesagt nicht dran. Auf alle Fälle bin ich gespannt wie‘s in der Richtung weitergeht.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO