Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
24.05.05 08:14

Sin City 2

Erstes Plot-Detail bekannt

Robert Rodriguez gab auf dem Festival in Cannes bekant, der zweite Sin City werde auf Frank Millers A Dame to Kill for basieren.

Viele der Figuren aus dem ersten Teil werden wieder mit dabei sein, so Rodriguez.

Der Verlag beschreibt die Geschichte wie folgt:
Es ist eine dieser Nächte, heiß und ohne Wind. Die Art von Nacht in der die Leute verschwitzte, geheime Dinge tun. Dwight denkt über all die neuen Arten nach, auf die er versagt hat und was er geben würde für eine Chance neu anzufangen, sich selbst aus der grauen Hölle zu graben, die sein Leben ist. Und er würde alles geben. Nur um loszukommen. Nur um das Feuer zu fühlen. Ein mal mehr.

 Mehr zum Thema:

related_news
22.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: Neues Charakterposter mit Lady Gaga

in unserer Bildergalerie zum Comic-Sequel
22.08.14

The Sandman: Neil Gaiman hilft beim Drehbuch

Joseph Gordon-Levitt zum Stand der Dinge
22.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue TV-Trailer

Ab September im Kino
18.08.14

Sin City: A Dame to Kill For: 2 neue Charakterposter

Juno Temple & Jamie Chung
15.08.14

Sin City 2: A Dame to Kill For: : Neuer TV-Trailer

Ab September im Kino
comments
#1
Guru
24.05.05 08:45
Hmm. Seltsam. Ich dachte eigentlich Teil 1 wäre eine Verquickung der Story der ersten 4 Bände von Sin City. Und da gehört "A Dame to kill for" dazu. Außerdem spielt Clive Owen ja "Dwight". Und der taucht in dieser Geschichte überhaupt zum ersten mal auf... *grübel* Nach oben
#2
Secret_Agent
24.05.05 14:18
Ich hab die Bände leider nicht gelesen, aber ist der Film nicht aus 3en zusammengestellt?

Sind ja 3 verschiedene Storys, Marv, Dwight und Hartigan...deswegen hätte ich da auf 3 Bände getippt.
Nach oben
#3
Guru
24.05.05 17:20
Das macht die Aussage von Rodriguez ja noch verwirrender. Um Dwight drehen sich eigentlich zwei der ersten vier Bände von Sin City. Der Trailer deutet ziemlich eindeutig darauf hin, dass die Storyline aus "The Big Fat Kill" (Band 3) für den Film verwendet wurde. "A Dame To Kill For" (Band 2) dreht sich wie gesagt auch um Dwight, spielt chronologisch gesehen aber eindeutig vor der Ereignissen in Band 3 (wer hätte das gedacht). So eindeutig, dass Sin City 2 tatsächlich ein Prequel werden müsste. Ich bin vewirrt... Vielleicht sollte ich mir einfach mal den ersten Film ansehen... Nach oben
#4
Secret_Agent
24.05.05 20:41
Hmm, ich werd mir die Comics wohl mal besorgen müssen, speziell jetzt "A Dame For A Kill", denn von der Storyline kenn ich leider gar nichts, die anderen schon eher wegen des Films und dessen Reviews etc.. Nach oben
#5
Flex
24.05.05 21:20
Film schon gesehen..? Nach oben
#6
Secret_Agent
24.05.05 21:32
So ein Trip in die USA ist leider etwas teuer => nein.

Wegen des Filmes meinte ich eher halt die besagten Reviews und Eindrücke von Leuten, die ihn gesehen haben. Daraus lässt sich ja einiges schließen.
Nach oben
#7
Flex
24.05.05 21:47
Ach so, das hätte mich jetzt aus mehreren Gründen interessiert ;-)
Eine Freundin von mir hat ihn nämlich gesehen und sich fast überschlagen vor Begeisterung.
Nach oben
#8
Guru
25.05.05 08:23
Oh mann! Da scheint sie ja bei weitem nicht die einzige zu sein. Ich freu mich schon so dermaßen auf den Film das es fast weh tut. Wenn der auch nur ansatzweise so genial wird wie die Comics, dann erwartet mich hier ein absolutes Fest... Nach oben
#9
king (Gast)
20.10.05 19:41
ich habe den comic "stadt ohne gnade" gelesen und muss sagen das der film eindeutig besser ist als der comic.der film ist einer der besten der letzten jahre.also meiner meinung nach, wer ihn noch nicht gesehen hat sollte ihn sich unbedingt angucken obwohl er im kino natürlich ein unglaubliches erlebnis ist. Nach oben
#10
Guru
20.10.05 22:56
Der Film IST der Comic. Keine Ahnung wie der "eindeutig besser" sein kann... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien