Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.05.05 11:36

1776

Tom Hanks und HBO planen nächste Miniserie

Wie Variety berichtet, plant Tom Hanks Playtone Produktionsfirma in Zusammenarbeit mit dem US-Bezahlsender HBO eine Verfilmung von David McCulloughs Historienschinken 1776.

Die Geschichte, die in Form einer mehrteiligen Miniserie verwirklicht werden soll, handelt von dem ehemaligem US-Präsidenten George Washington und der Revolution gegen die Briten.

Als Drehbuchautor sei Kirk Ellis im Gespräch, der bereits einige Episoden von John Adams, einem weiteren US-Gründervater/Miniserien-Projekt von Tom Hanks und HBO, verfasste.

John Adams soll bereits diesen Herbst gedreht werden. Ein Drehbeginn zu 1776 steht bisher nicht fest.

Quelle: ComingSoon / Variety
(cs)

comments
#1
vogel
23.05.05 13:30
Tom Hanks scheint ja seit Band of Brothers reichlich begeistert von HBO-Miniserien zu sein... oder er macht einfach einen Haufen Kohle damit. Nach oben
#2
Doc Lazy
24.05.05 16:51
Ich glaube, der hat nix mehr zu tun. Wieviele Filme hat er denn im letzten Jahr gemacht?

Und kohlemäßig hat er es nicht mehr nötig, zumal er durchs Produzieren bestimmt weit weniger verdient als mit seinen 8 -10 Millegagen beim Film (vermute ich jedenfalls).

Möglicherweise findet er ja Gefallen daran, hinter der Kamera zu arbeiten und/oder ihm ist einfach nur langweilig.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen