Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.05 11:28

True Lies 2 doch noch nicht vom Tisch?

Wie Variety berichtet hat James Cameron die eigentlich bereits verworfenen Pläne eines True Lies-Sequels wieder aufgegriffen und plant eine Verwirklichung des Projekts nach Ablauf von Arnold Schwarzeneggers Amtsperiode als "Gouvernator" Kaliforniens.

Das Sequel soll von Camerons Firma Lightstorm Entertainment produziert werden und eine Agentenfilm a la James Bond werden.

James Cameron würde gerne das Team des 94er Originals wiedervereinen. Neben Schwarzenegger waren damals Jamie Lee Curtis, Bill Paxton und Tom Arnold dabei.

Schwarzenegger soll auch schon sein Interesse bekundet haben.
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
14.09.10

True Lies: James Cameron entwickelt TV-Serie

mit Rene Echevarria als "Showrunner"
03.08.09

James Cameron & Arnold Schwarzenegger: Angeblich neuer Film geplant

2010 soll es losgehen
07.11.05

James Cameron über seine nächsten vier Projekte

und über die Gerüchte zu True Lies 2 und Terminator 4
13.10.05

True Lies 2 kommt

Eliza Dushku bestätigt
29.07.03

"True Lies 2 wird niemals gedreht werden!"

Jamie Lee Curtis schließt Fortsetzung aus
comments
#1
Andy
20.05.05 11:52
Jo, und wenn Arnie dann noch Zeit hat, macht er endlich Doom und Twins 2... *schnarch* Nach oben
#2
Fox
20.05.05 11:54
Mit Doom könnte das so ein Problem werden... :D Nach oben
#3
Andy
20.05.05 11:56
Ahhh, ich erinnere mich. War da nicht Vin Diesel dran? Heute peil ich auch gar nichts mehr. Hab bei den Stichworten "Arnie" und "zukünftige Filme" immer Doom vor Augen, weil ich das mal ganz passend fand.. is ja auch wurscht. True Lies 2 kann ich dann wahrscheinlich pünktlich zu meiner Pensionierung im Kino bewundern.. Nach oben
#4
Andy
20.05.05 11:58
VERDAMMT, es war The Rock. Kann mich bitte jemand einweisen, ich krieg heut aber auch nichts auf den Zeiger... Nach oben
#5
FutziMcFlipp
20.05.05 18:56
*einweis* ^^ Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO