Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
20.05.05 10:01

War of the Worlds

Neuer Trailer online!

Liebe Leute, macht euch schnell auf zu Moviefone um euch den neuesten Trailer zu War of the Worlds von Steven Spielberg mit Tom Cruise und Dakota Fanning anzusehen.

Klickt einen der u.a. Links (Trailer in High Res-Qualität oder in normaler Qualität), ihr werdet es keinesfalls bereuen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
14.11.07

Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo

Fox plant weltweiten Kinostart am 15. August 2008
27.03.07

Ghost Town: Romantische Komödie mit Greg Kinnear und Ricky Gervais

Von Indiana Jones 4-Drehbuchautor David Koepp
21.01.07

Spider-Man 4: Sony möchte Drehbuchautor David Koepp verpflichten

Der Indiana Jones 4-Autor in Verhandlungen
29.08.06

The Sarah Connor Chronicles: Grünes Licht für die Terminator - Serie!

David Nutter inszeniert Pilotepisode für Fox
25.04.06

MTV Movie Awards 2006: Nominierungen veröffentlicht

... und IHR stimmt ab wer gewinnt!
comments
#1
Andy
20.05.05 10:13
Sehr, sehr schön. *freu* Nach oben
#2
Fox
20.05.05 10:19
Die Trailer werden immer kürzer, die Vorfreude immer größer. :D Nach oben
#3
Eminence
20.05.05 11:13
Also der entwickelt sich - obwohl nicht unbedingt der größte Spielberg Fan und auch kein Cruise-Anhänger - zum Super-Duper-Must-See des Jahres. Die Teaser, Trailer, Clips etc. sind sowas von hammergut gemacht, sowas hab ich schon ewig net mehr gesehen. Ich freu mich mächtig drauf. Nach oben
#4
vogel
20.05.05 11:18
also die effekte sehen schonmal sehr gut aus muss man sagen... aber ich bleib weiter skeptisch =) Nach oben
#5
Fox
20.05.05 11:53
Stimmt schon, ist ne Weile her dass eine so gute Werbekampagne gemacht wurde. Nach oben
#6
Andy
20.05.05 11:54
Muss mich mal outen: habe kenne das Buch nicht im geringsten. Sollte ich mir jetzt irgendwo mal ne Synopsis suchen oder ist es vielleicht sogar besser, so gut wie gar nichts von der Handlung zu wissen, außer das, was man jetzt aus Trailer etc. kennt...? Naja und der Titel sagt natürlich auchwas über die Handlung. ;-) Nach oben
#7
Doc Lazy
20.05.05 13:07
@Andy: Ne, brauchste nicht. Ist zwar ein Klassiker aber angestaubt. Ich gehe jede Wette ein, daß kurz vor Kinostart die erste Verfilmung von 1953 ( http://www.imdb.com/title/tt0046534/ ) irgendwo im TV läuft. Nach oben
#8
Secret_Agent
20.05.05 14:06
Den Trailer gabs gestern schon im Kino vor Episode 3 - auf Deutsch.
Aber immer wieder schön anzusehen, freu mich drauf!
Nach oben
#9
Gambit
20.05.05 15:23
Wow, was für ein Trailer *glubsch* Nach oben
#10
gLaDiAtOr
20.05.05 20:06
Jepp, der erste Trailer von WotW der mir richtig gut gefallen hat. Allerdings gibt es von diesem Trailer eine deutsche Version. Hab sie gestern im Cinedom gesehen ;) Sagte ja auch schon Secret_agent ;) Nach oben
#11
Guru
21.05.05 09:39
Da jagt echt ein Gänsehautschauer den nächsten. Freu mich schon tierisch darauf! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO

Solo: A Star Wars Story

Ab 24.05.2018 im Kino


Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da