Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.05 13:18

Mission Impossible 3

Lindsay Lohan an Bord?

Wie ComingSoon berichtet wird Lindsay Lohan voraussichtlich in Mission: Impossible 3 neben Tom Cruise und Ving Rhames unter der Regie von J.J. Abrams (Lost) zu sehen sein. In einem Interview mit einem Radiosender in Los Angeles verriet sie folgendes:

"Ich habe mich mit J.J. Abrams getroffen. Ich bin ein großer Fan von Alias und Lost. Wir werden sehen was passiert. Wenn, dann werde ich bald mit dem Training beginnen."

Auf die Frage, wie sie sich fühlen würde neben Tom Cruise in einem Actionfilm vor der Kamera zu stehen, antwortete die 18-Jährige: "Es ist unglaublich. Ich habe ein bischen Angst. Wenn ich Mission: Impossible 3 mache wird das wirklich aufregend, Ich kanns kaum erwarten die ganzen Stunts zu machen."

Der Film befindet sich mittlerweile im 3. Produktionsanlauf und soll nun im Sommer 2006 in die Kinos kommen. Lindsay Lohan wird als nächstes in Herbie: Fully Loaded zu sehen sein.

Quelle: ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
19.07.12

The Machine: Alfred Gough und Miles Millar schreiben für Vin Diesel

Acht Jahre nach Der Babynator
05.08.11

Tux: Disney verfilmt japanischen Comic Tuxedo Gin

Straßenkämpfer wird als Pinguin wiedergeboren
20.01.11

Elysium: Infos zum neuen Sci-Fi-Film von Neil Blomkamp

mit Matt Damon, Jodie Foster und Sharlto Copley
19.07.10

Mission: Impossible 4: Simon Pegg in Gesprächen

Bevor das Studio grünes Licht gegeben hat
10.02.10

Mission: Impossible 4: Tom Cruise an Bord, J.J. Abrams produziert

2011 im Kino
comments
#1
Eminence
18.05.05 15:22
Also ich hoff mal nicht, daß sie Johansson ersetzt. Ich glaub außerdem, ich hab bisher noch keinen einzigen Film mit der Dame gesehen... :ponder: Nach oben
#2
FutziMcFlipp
18.05.05 16:33
passt vom lesen her, wirklich gar nicht...aber ich werde mich hüten mich da nun drüber aufzuregen, ich bin erstmal nur froh, dass ich carrie ann moss nicht sehn muss....ich mag die einfach nicht sehn.. Nach oben
#3
vogel
19.05.05 18:55
Wie IGN jetzt berichtet ist es tatsächlich so dass Lohan eigentlich nur zweite Wahl war und jetzt Scarlett Johansson ersetzen soll, die aus unbekannten Gründen nicht mehr Teil des Projektes ist. Nach oben
#4
Eminence
20.05.05 11:28
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN. Das kann ja wohl gar nix. Lohan ein Ersatz für Johannsson??? I don‘t think so. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO