Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.05.05 09:37

Oliver Stone übernimmt nicht die Regie zu The Night Watchman

Ende April berichtete der Hollywood Reporter dass Oliver Stone die Regie zu The Night Watchman übernehmen wird und somit Spike Lee ersetzt, der dem Projekt kürzlich den Rücken kehrte.

Nun allerdings dementierte der Alexander-Regisseur diesen Artikel: "Im Gegensatz zu vielen Meldungen habe ich nie behauptet die Regie zu Filmen wie Constantine, The Night Watchman oder der Lebensgeschichte Margaret Thatchers zu übernehmen!"

Stone arbeitete allerdings mit John Ridley an einem Drehbuch zu dem Film. "Es hat nicht funktioniert... Ich bin nicht länger in das Projekt involviert."

The Night Watchman ist als Polizei-Drama angelegt und wird von Millenium Films produziert. Keanu Reeves ist weiterhin als Hauptdarsteller in das Projekt eingebunden.

Quelle: IGN
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
09.05.15

Constantine: Serie abgesetzt, sucht neues Zuhause

NBC sagt Nein zur zweiten Staffel
06.10.14

Constantine: Neuer TV-Trailer zur Hellblazer-Serie

Ab Oktober im US-TV
12.05.14

Constantine: Erster Clip aus der Hellblazer-Adaption

Ab Herbst im US-TV
24.02.14

Constantine: Matt Ryan übernimmt die Hauptrolle in der TV-Serie

Nach Alan Moores Hellblazer
02.10.13

The Legend of Conan: Drehbuchautorin an Bord

Andrea Berloff übernimmt für Chris Morgan
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO