Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
17.05.05 13:04

Ethan Hawke und Julie Delpy wieder gemeinsam vor der Kamera

Wie der Hollywood Reporter berichtet werden Ethan Hawke und Julie Delpy für Bathory voraussichtlich ein weiteres mal gemeinsam vor der Kamera stehen.

Der Film über die legendäre ungarische "Blutfürstin" Elisabeth Báthory wird gleichzeitig Julie Delpy´s Regiedebüt werden. Báthory wurde 1560 in Ungarn geboren und gilt bis heute als eine der bekanntesten Inspirationen moderner Vampirliteratur.

Für Delpy, die auch das Drehbuch schrieb ist der Film nach Before Sunrise und Before Sunset die dritte Zusammenarbeit mit Ethan Hawke.

Quelle: Hollywood Reporter
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
29.08.12

Before Midnight: Dreharbeiten zu "Before Sunrise 3" laufen offenbar

in Griechenland
22.11.11

Before Sunrise 3: Fortsetzung zu "Before Sunset" geplant

Ethan Hawke, Julie Delpy und Richard Linklater an Bord
26.11.09

Die Gräfin: Julie Delpys Biopic ab 4. Dezemer auf DVD

Jetzt bei Amazon vorbestellen
03.06.09

Die Gräfin: Deutscher Trailer zum Historiendrama mit Daniel Brühl

Von und mit Julie Delpy
03.06.09

Die Gräfin: Szenenfotos zum Historiendrama von und mit Julie Delpy

Ab 25. Juni im Kino
comments
#1
Eminence
17.05.05 14:24
Aber ich denk mal die Delpy wird doch wohl net die Bathory selber spielen oder? Ich stell mir die Blutgräfin doch ein wenig anders vor als die niedliche Julie. ;-) Nach oben
#2
vogel
17.05.05 14:28
Keine Ahnung, so wie ichs verstanden hab gehts aber um die Hauptrollen. Nach oben
#3
Flex
17.05.05 14:52
Yo, das wär schon ne seltsame Besetzung. Die Delpy taugt eher dazu, für die Gräfin die Wanne zu füllen. Nach oben
#4
Eminence
17.05.05 15:24
Eben das dachte ich auch. Andererseits sieht sie auch net mehr grade wie ne Jungfrau aus, was sie ja sein müsste um ein Opfer der Gräfin zu werden.... Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO