Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.05 11:58

Die Chroniken von Narnia

Seht euch den ersten Trailer an!

Bei Moviefone könnt ihr euch den Trailer zu The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe ansehen.

Wer also einen ersten Eindruck von dem Fantasy-Spektakel gewinnen möchte, sollte schnell dem u.a. Link folgen.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
02.03.06

Tortoise and Hippo: Regiedebut von Star Wars-Trickser John Dykstra

Ein kleines Naturwunder aus dem Computer
19.12.05

Oscars 2006: Beste Spezialeffekte

Vorauswahl zu den Nominierungen bekannt gegeben
05.12.05

Narnia: Unsere Kritik ist online

Und die passende Galerie gleich dabei
08.08.05

Der König von Narnia

Featurette online
18.07.05

Die Chroniken von Narnia

Liam Neeson übernimmt Sprechrolle
comments
#1
Eminence
08.05.05 12:03
Gut gemacht, ich war etwas überrascht wie bunt das Bildmaterial is, ich hab mir die Sache ein wenig düsterer vorgestellt. Trotzdem sieht das nach ner runden Sache aus, könnte großartig werden. Nach oben
#2
Wolfgang
08.05.05 13:05
Geht mir genauso - etwas bunt. Soll ja auch nur ein "PG"-Rating bekommen. Aber bei der literarischen Vorlage müsste wirklich alles schiefgehen, wenn der Film kein Highlight werden sollte. Gerade den Schluss mit dem brüllenden Löwen und dem herankommenden Schriftzug finde ich sehr gelungen (auch musikalisch) Nach oben
#3
Eminence
08.05.05 13:07
Ich kenne die Buchvorlage leider nicht. Geht das mehr in Richtung "Kinderbuch" (soll jetzt keinesfalls als Abwertung gemeint sein)? Nach oben
#4
Wolfgang
08.05.05 13:10
Ja, ist eigentlich ein Kinderbuch. Aber mit wahnsinnig viel Interpretationsspielraum! IMO auf jeden Fall komplexer und tiefsinniger als "Herr der Ringe". Nach oben
#5
Wolfgang
08.05.05 13:12
...es wäre ja zu schön, wenn die anderen Teile jährlich folgen würden. Aber Disney will ja abwarten... Nach oben
#6
Eminence
08.05.05 13:13
Ui... dein Wort in des Filmgottes Gehörgang. Ich bin ja schon auf das "Deathmatch" von King Kong und Narnia gespannt, das wird ne ganz heiße Angelegenheit. Ich hoff doch mal, daß Jackson auch bald mit einem Trailer aufwarten kann damit wir von den Herbst/Winter-Blockbustern alle mal einen ersten Eindruck gewinnen können.

Also ich denke doch, daß Narnia gut einspielen wird und Disney dann ein wenig zackiger an die Sache rangeht. Das wird schon klappen. ;-)

Achja: Tilda Swinton als Weiße Hexe find ich schon mal ziemlich cool. Obwohl ich die Figur aus der Vorlage nicht kenne, könnte ich mir vorstellen, daß die Dame doch recht gut passt. Optisch schauts auf alle Fälle vielversprechend aus.
Nach oben
#7
Wolfgang
08.05.05 13:14
Weiß ja nicht in wie weit das bekannt ist, aber C.S. Lewis war tiefgläubiger Christ und so hat er die Bücher auch mit "religiösem Hintergrund" geschrieben. Der Löwe Aslan beispielsweise steht für Jesus. Nach oben
#8
Wolfgang
08.05.05 13:16
Bin auch gespannt darauf, aber "Narnia" ist der FIlm des Jahres, den ich am sehnlichsten erwarte :) Dieser Winter scheint ja filmisch fast heisser zu werden als der Sommer! Nach oben
#9
Wolfgang
08.05.05 13:17
Ich muss sagen, dass ich mir die weisse Hexe immer anders vorgestellt habe - aber das ist jetzt nicht negativ zu verstehen. Was ich von der filmischen Version sehe überzeugt mich nicht weniger :)
Die Artworks zum Film hier (http://movies.channel.aol...movie) finde ich übrigens auch ziemlich gut!
Nach oben
#10
vogel
08.05.05 15:08
...bin ich jetzt blöd oder lief der trailer gestern abend auf deutsch im TV...?

sieht ja ganz nett aus... da kann man bestimmt einiges draus machen.
Nach oben
#11
Wolfgang
08.05.05 15:55
Kann gut sein. Auf welchem Sender denn und in welcher Länge? Nach oben
#12
vogel
08.05.05 16:01
sorry, sender weiß ich nicht mehr genau, aber wenn ich mich richtig erinnere wars direkt vor dem 20:15 uhr-film... es war schon der selbe trailer, nur ohne das vorwort. Nach oben
#13
Wolfgang
08.05.05 16:23
Der Trailer lief gestern in unzähligen Ländern, hätte nur nicht gedacht, dass wirklich diese lange Fassung zu sehen ist!
Also werbemäßig lässt Disney auf jeden Fall nichts anbrennen...
Nach oben
#14
Wolfgang
08.05.05 18:08
Er kam auf so ziemlich allen privaten Sendern:
http://img110.echo.cx/my....ung3td.jpg
Nach oben
#15
Gambit
08.05.05 18:12
Ja, der Trailer mach aufjedenfall Laune.
Muss das erste Buch auchmal weiterlesen, bin nur auf Seite 100 gekommen und hab das dann aus den Augen verloren *hust*
Nach oben
#16
Wolfgang
08.05.05 19:25
so gings mir bei Herr der Ringe *g* Nach oben
#17
Net-Jedi
09.05.05 17:50
Also sieht ja nett aus, aber die Computer-FX find ich eher durchwachsen. Da müssen die sich bis Dezember aber noch steigern um mich ins Kino zu locken.

Und jetzt warte ich aber ungeduldig aufn KingKong-Trailer
Nach oben
#18
Fox
10.05.05 09:08
Ja, sehe ich ähnlich. Auf dem ca. 8x3cm großen Ausschnitt auf meinem Monitor sah das wirklich scheisse aus. Ich glaub da brauch ich den Film auch gar nicht mehr zu sehen, das kann ich jetzt schon beurteilen.
Echt eine Schweinerei dass die sich trauen sowas zu zeigen...

(Wer Ironie findet, darf sie behalten.)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8
09:35

Ready Player One: Der Trailer zu Steven Spielbergs Verfilmung

2018 im Kino
08.12.17
12:03

Spieletrailer: Star Wars Battlefront 2

Die "The Last Jedi Season"-Season beginnt
10:35

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Der Trailer zu Jurassic Park 5

2018 im Kino
07.12.17
13:49

Jurassic World 2: Kurze Featurette führt hinter die Kulissen

2018 im Kino

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino


Black Mirror: Der Trailer zu Staffel 4 ist da
Ab 29. Dezember bei Netflix
Black Mirror: Deutscher Trailer zur Episode "U.S.S. Callister"
Netflix' Mysteryserie erkundet fremde Galaxien