Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.05.05 11:52

Harry Potter and the Goblet of Fire

Der Teaser-Trailer ist da!

Apple.com hat kürzlich den ersten Teaser-Trailer zum mittlerweile vierten Harry Potter-Abenteuer Harry Potter and the Goblet of Fire (Harry Potter und der Feuerkelch) veröffentlicht.

Nix wie hin, klickt den Link!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.09.09

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 20.11. auf DVD und Blu-ray Disc

Insgesamt 9 (!) verschiedene Varianten inkl. Sammler-Editionen mit allen sechs Teilen
16.07.09

Harry Potter 7: Bill Nighy offiziell an Bord

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2
05.05.09

The Lone Ranger: Mike Newell inszeniert Johnny Depp

George Clooney bisher weder bestätigt noch dementiert
08.04.08

Prince of Persia: The Sands of Time ohne Orlando Bloom

Auch Gerüchte über Ablöse des Regisseurs dementiert
07.03.08

Prince of Persia: The Sands of Time: Mike Newell auf dem Regiestuhl

Der Harry Potter 4-Regisseur übernimmt die Adaption des erfolgreichen Videospiels
comments
#1
Eminence
08.05.05 12:01
Die Vorfreude steigt, der Teaser is schon mal verdammt cool. Ich hab mir grad erst gestern wieder den dritten Teil angesehen und der war richtig klasse. Ich freu mich schon auf den Feuerkelch, zumindest das Buch ist das actionreichste bisher und ich erwart mir vom Film ne Menge. *freu* Nach oben
#2
Wolfgang
08.05.05 13:06
Für das angebliche 200 Millionen-Budget dürfne sie sich auch gewltig anstrengen :) Nach oben
#3
Gambit
08.05.05 18:16
Huch, der Teaser Trailer war doch Imposanter als ich vermutet hätte. Nach der genialen Verfilmung von Teil 3 bin ich sehr gespannt auf Goblet of Fire Nach oben
#4
Flex
08.05.05 19:40
Hmmm, dann muss ich das vierte Buch doch langsam mal lesen. Nach oben
#5
Denise
18.05.05 13:07
tu das! also der teaser ist schon mal großartig. freu mich auf den film (und ganz nebenbei auch aufs neue buch, aber das passt hier wohl nicht rein :)) Nach oben
#6
Gambit
18.05.05 16:26
Jau, das Buch lohnt aufjedenfall ^_^
Hab den teaser vorhin nochmal geschaut und freu mich immer mehr auf den Kino Start.
Nach oben
#7
Mad Eye
31.05.05 18:09
Ich hab mir gerade den Trailer angeschaut
und hoffe mal das der Film nicht so super schei... wird wie die anderen HP Filme

hab alle Bücher mehrmals gelesen
und finde deshalb die Filme schlecht umgesetzt
Nach oben
#8
Gambit
31.05.05 20:06
Wenn du alle 3 Filme für die Tonne fandest (vorallem nach dem 3 Teil extrem verwunderlich) , solltest du dir den 4 Film eh sparen, so rein von der Logik^^ Nach oben
#9
Flex
31.05.05 20:07
Wenn Du die Filme schlecht fandest WEIL Du die Bücher gelesen, wie Du schreibst, und den vierten Band gelesen hast... einfache Rechnung ;-) Nach oben
#10
Mad Eye
01.06.05 18:29
Die Filme ansich kann man nur gut finden
wenn man die Bücher nicht gelesen hat
weil man sonst auf die ganzen fehler trift
und ich meine nicht irgendwelchen belanglosen sondern mehr oder weniger schwere fehler
z.B.
im 2. Buch kommen die Malfoys in der Nokturngasse drin vor (da kann man zu ersten mal sehen das die Malfoys richtig dreck am stecken haben und nicht nur Idioten sind )
oder im 3. Buch [spoiler gelöscht; flex]

Klar kann man nicht alle sachen verfilmen aber so wichtige sachen solten schonn drin sein
und falsche sachen solten die auch lieber ganz raus lassen
Nach oben
#11
Flex
01.06.05 20:02
Gibt jede Menge Leute (mich eingeschlosen) die wenigstens den dritten Teil gut fanden OBWOHL (sic) sie das Buch gelesen haben. Nach oben
#12
Denise
03.06.05 22:36
yep, ich bin auch so eine Nach oben
#13
Mad Eye
04.06.05 20:01
Kann ich echt nicht verstehen !!!
aber ist ja jedem selbst überlassen
und bekentlicher masen läst sich über geschmack nicht streiten

ich schau mir bestimt auch denn Film an aber auch nur um zu schauen wie Mad Eye Moody auschaut :)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino