Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
05.05.05 12:12

Alien vs. Predator

Die Fortsetzung kommt

Der Director´s Cut mag niemals Wirklichkeit werden, doch die Fortsetzung kommt bestimmt.

In einem Interview mit dem Sci Fi Wire erzählte Tom Rothman, Co-Chairman bei 20th Century Fox, der zweite Teil sei beschlossene Sache.

"Es war ein großer Erfolg. Im neuen Alien vs. Predator werden sie endlich wirklich in unsere Welt kommen."

 Mehr zum Thema:

related_news
08.02.11

Fantastic Voyage: Shawn Levy inszeniert das Sci-Fi-Remake

für Produzent James Cameron
30.09.10

Skyline: Neuer US-Trailer zum Sci-Fi-Thriller

der Aliens-vs-Predator-2-Regisseure
18.09.09

Resident Evil 4: Afterlife: Boris Kodjoe neben Milla Jovovich

Paul W.S. Anderson schreibt und inszeniert
30.01.09

Predators: Robert Rodriguez Troublemaker Studios produzieren Neustart

Mehr als ein Predator im 20th Fox-Projekt wahrscheinlich
02.06.08

MTV Movie Awards 2008: Ellen Page, Johnny Depp, Will Smith gekürt

Filmpreise an Transformers und Iron Man
comments
#1
gLaDiAtOr
05.05.05 14:05
War ja abzusehen das sowas kommt. Richtig schlecht fand ich den ersten Teil ja nicht. Nach oben
#2
FutziMcFlipp
05.05.05 18:33
ich fand den ersten teil wirklich schlecht...sry...aber ist einfach so.
nicht nur das mir etliche logikfehler sauer aufgestoßen sind, es passte mir noch viel weniger, [edit]Spoiler gelöscht; Flex[/edit]
Nach oben
#3
Skar
05.09.05 16:20
Also ich fand den ersten Teil für Fans passabel, aber ansonsten einfach ein wenig zu blutleer (nicht doppeldeutig gemeint). Die Logikfehler konnte man teilweise noch zurechtargumentieren (nicht das ich es toll finde, so etwas zu müssen), aber die meiste Zeit über tröpfelte die Handlung uninspiriert vor sich hin. Wie Aliensabber eigentlich... Nach oben
#4
Hazel Eyes (Gast)
08.02.06 15:30
Das ich das noch erleben darf, schnieff. :) Nach oben
#5
Buschido (Gast)
18.04.06 13:19
Die Filmreihe hat großes potential. Ich finde man sich den AVP immer wieder anschauen.
Aber die predatoren siend zu schwerfälig da war ja sogar im ersten predator schinken der Pre.geschmeidiger.Und beim Alien hat man das gefühl da ist ein mensch unterm kostüm (achte auf beine) na ja ansonsten teil 2 könnte ROCKEN. Die story hat halt viel potenzial.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen