Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
04.05.05 08:12

Indiana Jones 4

Skript fertig - Steven Spielberg führt Regie

In einem Interview mit dem Time Magazine sprach George Lucas, dessen Star Wars: Episode 3 im Mai in die Kinos kommt, auch über den vierten Teil der Abenteuer-Reihe Indiana Jones.

"Zuerst dachte ich, drei Filme wären genug, aber dann kam mir diese Idee von der ich überzeugt bin, dass sie brilliant ist. Ich erzählte den anderen (Steven Spielberg und Harrison Ford, A.d.R.) davon und sie waren begeistert!" so Lucas im Interview.

Über die Geschichte verriet er nur folgendes: Sie sei "im Bereich des Übernatürlichen angesiedelt. Wir haben alle akzeptiert dass Indy älter geworden ist, aber es war verdammt schwer, ein gutes Skript zu Stande zu bringen."

Dies sei aber jetzt fertig und die Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen. Regie führen wird Steven Spielberg.

Quelle: Coming Soon / The Indy Experience
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Spas
04.05.05 10:35
YES YES Spielberg macht es!!! Nach oben
#2
Flex
04.05.05 11:49
Jap, das klingt in der Tat sehr vielversprechend. Nach oben
#3
wombat
04.05.05 12:40
Moin zusammen!

Ich will ja jetzt nicht ins fröhliche Lukas-‘Bashing‘ und Opa Ford gemotze einsteigen; Aber könnte mir bitte noch einmal jemand das Jahr nennen als George Lucas die letzte ‘brilliante Idee‘ hatte?
Ich kann mich nämlich nicht mehr erinnern...
Ich meine ausser der Yoda-Puppen und Lichtschwerter zu verkaufen und damit Fantastilliarden zu Verdienen!

wombat

p.s.
Steinewerfer bitte in die erste Reihe. Ich bin bereit meine gerechte Strafe in Empfang zu nehmen. ;)
Nach oben
#4
vogel
04.05.05 13:11
...was lange währt... könnte vielleicht doch was werden =) Nach oben
#5
Eminence
04.05.05 13:20
Also ich hoff einfach mal drauf, daß der ein Hammer wird. Wenn die das vergeigen muß ich sie sowieso persönlich zur Rechenschaft ziehen. Die bish. Indy-Filme sind einfach zu geil um sie durch einen verhauten viertenTeil in ein schlechtes Licht zu rücken. Nach oben
#6
Flex
04.05.05 13:53
Ich mach auch die Augen zu und vertrau darauf dass sich bei Lucas nach den ganzen Jahren des Star Wars-Vergeigens so viel Kreativität aufgestaut hat, die jetzt einfach aus ihm herausgebrochen ist. Bei Indy haben ja alle Beteiligten immer hervorragende Arbeit geleistet.
Um Spielberg mache ich mir schon gar keine Sorgen.

Wie Emma schon (sinngemäß) sagte: Wenn´s doch nix wird, dann werden ein paar Ärsche versohlt.
Nach oben
#7
DustDevil
04.05.05 15:27
Zitat von wombat:
"p.s. Steinewerfer bitte in die erste Reihe."

@wombat: ist Weibsvolk anwesend? :-P

@topic:
bisher klangen alle News zu Indy 4 sehr bedenklich, ewig wurde am Script geschraubt etc pp
jetzt klingt es aber nach einem komplett neuen Ansatz und bei den Beteiligten scheint ja auch nicht mehr Zögern angesagt, sondern Begeisterung

mal sehen was am Ende bei rumkommt aber ich bin erstmal hoffnungsvoll gespannt:)
Nach oben
#8
Nukem
04.05.05 16:01
Coole Neuigkeit! :-)

Hoffentlich wird der aber nicht so, wie der zweite Indy. Den fand ich nämlich recht schwach im Vergleich zum ersten und dritten Teil.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen