Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.05.05 13:02

I'm Not There

Bob Dylan Biopic mit riesigem Staraufgebot

Regisseur Tod Haynes (Far from Heaven) darf sich über ein beeindruckendes Staraufgebot für seine unkonventionelle Bob Dylan-Filmbiographie freuen. So treten u.a. Cate Blanchett, Colin Farrell, Adrien Brody, Richard Gere, Julianne Moore und Charlotte Gainsbourg gemeinsam für I'm Not There vor die Kamera.

Zwar sind die Verträge noch nicht unterschrieben, doch soll die Finanzierung bereits in Cannes in trockenen Tüchern sein.

Der Film stellt sieben Charaktere in den Mittelpunkt, die jeweils einen unterschiedlichen Aspekt von Dylans Leben und Musik verkörpern. I'm Not There ist das erste biographische Filmprojekt, das sich die Genehmigung von Dylan sichern konnte.

Produzieren werden Killer Films und Wells Productions, erstere verfügen auch über die Rechte an Dylans Biographie "Chronicles, Volume One", die im Oktober veröffentlicht wurde.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
20.08.08

Antichrist: Drehstart zum neuen Film von Lars von Trier

Seit heute rollen die Kameras in Nordrhein-Westfalen
14.07.08

I'm Not There: Die Special Edition DVD zum Bob-Dylan-Biopic im August

Ab 25.08. im Handel - Alle Infos inkl. Amazonlink
11.06.08

UFA veröffentlicht I'm Not There und Into the Wild im August auf DVD

Bob-Dylan-Biopic und Aussteigerdrama im Hochsommer
25.02.08

Oscars: Hauptpreise für No Country for Old Men von den Coen Brüdern

Österreichs Die Fälscher mit Auslandsoscar ausgezeichnet
25.01.08

I'm not there: Unsere Kritik zum ungewöhnlichen Bob-Dylan-Biopic

Ab Ende Februar im Kino
comments
#1
vogel
02.05.05 13:15
wow - cool.. ich als alter dylan-fan freu mich natürlich drauf! Nach oben
#2
NewBorn
03.05.05 00:28
DAS nennen die Staraufgebot, ich glaub Sin City versaut meine Vorstellungen von einem Staraufgebot *g* Nach oben
#3
Flex
03.05.05 09:37
Stimmt. Ohne Mickey Rourke ist´s eigentlich nicht mal ein richtiger Film. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
21.05. 19:26, scholley007
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
KINO