Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
02.05.05 09:46

Conan

Robert Rodriguez übernimmt die Regie

Robert Rodriguez, dessen Sin City-Adaption gerade in den USA angelaufen ist, soll nun statt John Milius die Regie des kommenden Conan-Projekts übernehmen.
Ob es sich hierbei um John Milius´ King Conan: Crown of Iron handelt hängt offenbar von einem Faktor ab – Arnold Schwarzenegger.

Sollte der Gouvernator sich bereiterklären, die Hauptrolle zu übernehmen, soll es Crown of Iron werden. Gelingt es nicht, den bisherigen Star der Reihe zu gewinnen, soll es ein komplett neues Conan-Projekt werden.

Quelle: TheArnoldFans.com

 Mehr zum Thema:

related_news
14.01.13

Legend of Conan: Drehstart in diesem Jahr möglich

Arnold Schwarzenegger verspricht großes Spektakel
26.10.12

The Legend of Conan: Arnold Schwarzenegger erneut als Barbar

2014 im Kino
27.08.12

Wolves: Jason Momoa im Werwolf-Thriller

neben Lucas Till
14.02.12

Rambo 5 ist doch nicht tot

sagt der Drehbuchautor
16.01.12

Twilight: Lionsgate-Chef will weitere Filme

Nach dem Kauf des Studios Summit
comments
#1
Eminence
02.05.05 12:54
Hm... ich glaub ja erst an eine Conan-Fortsetzung wenn mit den Dreharbeiten begonnen wird, aber Interesse dran hätt ich schon. Conan - The Barbarian war halt richtig cool und die perfekte Rolle für Arnie. Der zweite war dann eher mau und gar ein bisserl trashig. Das letzte was ich zu einem ev. 3 Teil noch im Kopf hab is, daß Triple H (der Wrestler, der in Blade: Trinity mitspielte) Conans Sohn spielen sollte. Dürfte aber wohl nur ein Gerücht gewesen sein.

Rodriguez die Sache inszenieren zu lassen könnte interessant werden, bin gespannt was da noch kommt.
Nach oben
#2
Reinan (Gast)
04.12.05 19:43
Ich will lieber meinen alten Conan. So kultig wie er schon damals war. Ich will auch nicht, dass Conan dann in jedermann Munde ist und die ganze Sache zu kommerz wird.
Das der Film überhaupt noch zustande kommt, glaube ich auch erst wenn das Ding im Kinoprogramm steht.
Nach oben
#3
Madmartigan
04.12.05 20:21
Nun, Dein alter Conan war damals in aller Munde...ich kann mich noch gut erinnern wie wir uns Details auf dem Schulhof zugeraunt haben weil wir noch nicht ins Kino durften.
Ich bin für einen neuen Anfang, RR wäre schon mal keine schlechte Wahl. Die müssen sich nur beeilen, bevor das Sandalen Genre wieder in der Versenkung verschwindet und keiner mehr so was finanzieren will.
Nach oben
#4
Seppel (Gast)
04.12.05 20:37
Wer hat damals nicht nach dem Film Conan sich auf die Toilette zurückgezogen und gesündigt.Ich
würde mich auch freuen wenn Conan wieder auf
die Große Leindwand kommt.Finde es gut das die alte Zeit langsam wieder kommt,erst Rocky,Rambo und jetzt auch noch Conan.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen