Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.08.01 00:00

Steven Spielberg dreht Catch Me If You Can

ComingSoon zu Folge wird Steven Spielberg Catch Me If You Can produzieren und inszenieren.

Catch Me basiert auf der Autobiographie von Frank Abagnale Jr., dem jüngsten Mann, der je auf der Liste der meistgesuchtesten Männer des FBI stand.
Mit 16 Jahren lief er von zu Hause weg, ergaunerte sich einen "Job" als Co-Pilot bei PanAm, und konnte so mehr als 3 Millionen Kilometer fliegen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen.

Nebenbei gab er sich noch als Vorsitzender der Pädiatrie eines Krankenhauses, eines stellvertretenden Staatsanwalts und als Professor für Amerikanische Geschichte an einer französischen Universität aus.
Bis er gefasst wurde, hatte er ungedeckte Checks im Wert von 6 Mio. $ in den gesamten Vereinigten Staaten, sowie 26 weiteren Ländern verteilt. Wenig später feierte er seinen 18. Geburtstag.

Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen, für die Hauptrolle ist Leonardo DiCaprio vorgesehen.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.06.09

The Secret Life of Houdini: Jeff Nathanson schreibt und inszeniert

Action-Abenteuer über den Befreiungskünstler
15.02.07

Jeff Nathanson schreibt und inszeniert Milli Vanilli Biopic

Die Fake-Popband bekommt ihren eigenen Kinofilm
20.01.06

Indiana Jones 4 und Evan Almighty: Der Stand der Dinge

Fortschritte der Sequels
01.09.04

Soul Surfer

Packt die Taschentücher aus...
19.05.03

Catch Me If You Can-Klon von Monster´s Ball Autor Milo Addica

comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO