Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
27.04.05 10:03

Serenity

Trailer zu Joss Whedons Firefly-Film online

Bei Apple.com könnt ihr euch den ersten Trailer zu Serenity ansehen.

Hierbei handelt es sich um Joss Whedons (Buffy - The Vampire Slayer) Kinoversion seiner leider viel zu früh abgesetzten Serie Firefly.

Folgt einfach unserem Link, der Trailer steht im Quicktime-Format in allen gängigen Größen zur Verfügung.

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
06.08.10

Transformers 3: Alan Tudyk verrät Details über seine Rolle

2011 im Kino
14.05.10

Transformers 3: Alan Tudyk mit an Bord

2011 im Kino
14.04.10

The Avengers: Joss Whedon inszeniert das große Marvel-Comicabenteuer

UPDATE: Variety bestätigt; Whedon schreibt Drehbuch um
05.04.10

The Avengers: Joss Whedon ist einer der Regie-Kandidaten

neben Kampf-der-Titanen-Regisseur Louis Leterrier
21.01.09

The Cabin in the Woods: Richard Jenkins und Bradley Whitford mit dabei

... im Horrorprojekt von Joss Whedon und Drew Goddard
comments
#1
Eminence
27.04.05 15:32
Nice - eigentlich auch recht lang das Ding. Könnte echt ein unterhaltsamer SciFi-Actioner werden, der Trailer is zumindest schon mal recht vielversprechend. Nach oben
#2
Gambit
27.04.05 15:50
Was für ein genialer Trailer.
Für mich aufjedenfall der Most Wanted Movie dieses Jahr ^__^

Als grosser Fan der Serie (dank Guru) hoffe ich stark darauf, das die Serie nach dem Film wieder aufgerollt wird *bet*
Nach oben
#3
Fox
28.04.05 09:27
Hmm... die Serie hat mich ja nie sooo gereizt, aber der Trailer macht Lust auf mehr... Nach oben
#4
Guru
30.04.05 08:40
Die Serie ist mit das beste was ich je an Sci-Fi gesehen habe. Und ich freue mich tierisch auf den Kinofilm! Nach diesem Trailer erst recht. Nach oben
#5
Flex
30.04.05 17:23
Bin ich der einzige der das Ganze trashig findet? Die Darsteller, die Sprüche, die Tatsache dass die sich mit Buffy, einer TV-Serie für Teenies, rühmen... Klingt nach Trash mit guten Spezialeffekten.
Könnte ein Film ganz nach meinem Geschmack werden.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino