Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
22.04.05 10:40

Superman Returns

Erstes Foto von Brandon Routh im neuen Superman-Anzug online (UPDATE!)

USA Today hat ein - zugegeben recht kleines - Foto von Brandon Routh im neuen Superman-Anzug veröffentlicht.

Folgt einfach unserem Link!

UPDATE: Die werten Kollegen von Coming Soon haben inzwischen ein großes Foto des neuen Superman veröffentlicht. Folgt dem Link und seht Supi im Supersize-Format.
(cs)

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
17.03.11

Superman: Regisseur Zack Snyder über den neuen Film

Es gibt keine anderen Superman-Filme
02.11.10

Superman Lives: Kostümfotos aus Tim Burtons fehlgeschlagenem Film

mit Nicolas Cage als Neonröhren-Superman ohne Cape
29.09.10

Superman: Man of Steel: Natalie Portman angeblich als Lois Lane

im Gespräch - Neues aus der Gerücheküche
17.09.10

Superman: The Man of Steel: Jon Hamm widerspricht Hauptrollen-Gerücht

Mad Man nicht im Rennen als neuer Clark Kent
25.02.10

Superman: The Man of Steel: David S. Goyer schreibt das Drehbuch

"Modern, glaubhaft, unterhaltsam"
comments
#1
teilzeitfrosch
22.04.05 15:38
Net schlecht, aber des Logo auf der brust wirkt irgendwie ein bisschen... ...mickrig. Oder steh ich mit der Meinug allein? Nach oben
#2
Guru
22.04.05 16:18
Also ich bin nach wie vor der Meinung dass das blau/rot/gelbe Kostüm aus den Comics in einer Realverfilmung nicht richtig funktioniert. Was sie bei Spider-Man gemacht haben war cool, aber das geht ja mit dem Supie-Kostüm schlecht. Ich hätte mir vielleicht einfach was Mutigeres erwartet (siehe X-Men). Aber vielleicht stört mich ja einfach nur die Haar-Tolle *g* Nach oben
#3
Skar
22.04.05 18:02
"He‘s not afraid."

.. to look a wee bit like an old-fashioned faggot.

Funktiniert für mich nicht, das Kostüm. Der Vorlage treu ist prinzipiell gut, aber Superman ist nunmal angestaubt, und - sehr richtig - was beim Comic "super" wirkte, wird auf der Leinwand nicht so leicht begeistern können. Aber ich war auch nie ein Supie-Fan...
Nach oben
#4
vogel
23.04.05 01:20
...und was capes anrichten hat man ja bei den incredibles gesehen^^ Nach oben
#5
Flex
08.05.05 19:19
Yo, sieht irgendwie kagge aus. Gut für die 50er Jahre vielleicht. Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO