Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.04.05 12:29

Click

Kate Beckinsale und David Hasselhoff neben Adam Sandler

Kate Beckinsale (Van Helsing) und David Hasselhoff sind im Gespräch neben Adam Sandler in der Columbia-Produktion Click zu spielen.

Beckinsale würde die weibliche Hauptrolle übernehmen und Hasselhoff den Boss von Sandlers Charakter spielen.

Die Geschichte handelt von einem Architekten und Workaholic, der eine (Achtung, bitte festhalten) universelle Fernbedienung findet, mit der er gewisse Passagen seines Lebens vor- und zurückspulen kann. Probleme treten auf als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und sich über die Entscheidungen des Benutzers hinwegesetzt.

Geschrieben wurde das Ganze von Mark O'Keefe und Steven Wayne Koren (Bruce Almighty) und Regie führen wird Frank Coraci (Waterboy). Ab Mitte Juni soll gedreht werden.


Quelle: Variety
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.12.13

Blended: Erster Trailer zur Komödie mit Adam Sandler & Drew Barrymore

sowie Kevin Nealon und Joel McHale
27.06.12

Van Helsing: Der neue Film mit Tom Cruise wird ein Reboot

Das Vorbild natürlich: The Dark Knight
02.05.12

Van Helsing: Tom Cruise als Vampirjäger

Alex Kurtzman und Roberto Orci an Bord
10.01.12

Bruce Allmächtig 2 in Arbeit - Jim Carrey eingeplant

Drehbuchautoren bereits an Bord
08.10.09

Reel to Real: Familien-Fantasy über magischen Filmprojektor

3-D ohne Brillen?
comments
#1
vogel
21.04.05 12:34
sorry, aber LOL :D
eine story in der eine ultra-[b]böse-fernbedienung[/b] vorkommt, verfilmt vom [b]waterboy[/b]-regisseur und david [b]hasselhoff[/b] ist auch dabei... ich mein, das teil ist schon pures gold bevor du auch nur 1 Minute gedreht haben =)
Nach oben
#2
Eminence
21.04.05 13:30
Und ich schwör bei meinem Geschlechtsteil, daß ich mir - wenn Hasselhoff mitspielt - den Film im Kino anschauen werd. Das kann doch nur Trash vom feinsten werden. Hammer! :o) Nach oben
#3
Shofield
21.04.05 14:34
Ja wie geil! Ich hab auch neulich von einem Drehbuch gehört in dem ein tanzender Toaster vorkommt (Parallelen zu Ghostbusters sind reiner Zufall), oder wie wärs mit einem singenden Golfschläger. Ich glaub da ist noch viel Potential vorhanden! Nach oben
#4
Fox
21.04.05 16:10
Ich hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell einen Film geben wird, der Alone in the Dark vom Thron des besten Films aller Zeiten stoßen kann, aber dieser hier könnte ein heisser Kandidat werden. Bin sehr gespannt! :D Nach oben
#5
Spas
14.02.06 10:41
David for President :0) Nach oben
#6
jaxxx (Gast)
04.07.06 15:16
schaut euch den film amal an, die leut die hier schon beurteilen obwohls ihn noch ned amal gsehn haben, is kein typischer adam sandler film Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO