Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.08.01 00:00

Cage doch nicht als Ghost Rider?

Wie Cinescape berichtet, könnten die Probleme von Ghost Rider grösser sein erwartet.So wie es aussieht wird Nicolas Cage nun doch nicht auf das Motorrad steigen.

Cage war schon mehr als bereit, doch inzwischen sind terminliche Probleme aufgetaucht (wir berichteten).

"Ich weiss nicht, was jetzt passieren wird, denn der Regisseur hat sich einen neuen Job gesucht," sagte Cage. "Wir waren bereit, es zu machen, ich weiss also nicht, was passiert ist. Ich werde es also nicht machen."

"Ich weiss nicht, ob es jemals wirklich passieren wird, es war einfach ein interessantes Genre, von dem ich aus irgendeinem Grund immer wieder überrollt werde," fügte Cage hinzu.

Regisseur Norrington wird jetzt erst einmal Tick Tock inszenieren. Das bedeutet für die Ghost Rider-Produzenten, dass sie entweder den Film noch weiter verschieben oder sich einen neuen Regisseur suchen müssen. Beides würde zu Cage´s ausscheiden führen.

 Mehr zum Thema:

related_news
26.04.10

Ghost Rider 2 möglicherweise ohne Nicolas Cage

Produktion muss bis November laufen, mit oder ohne Cage
08.01.10

Ghost Rider 2: Drehstart vielleicht noch in diesem Jahr

Diesmal zieht es den übernatürlichen Hitzkopf nach Europa
25.09.09

Ghost Rider 2: David Goyer soll das Drehbuch schreiben

Basierend auf einem Drehbuch von... David Goyer
31.01.09

Ghost Rider 2: Nicolas Cage mit dabei, Columbia auf Autorensuche

Rückkehr von Eva Mendes und Mark Steven Johnson fraglich
16.06.08

The Bad Lieutenant: Eva Mendes neben Nicolas Cage?

Das Ghost Rider-Duo in der Neuauflage von Werner Herzog
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino