Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
13.04.05 12:39

When a Stranger Calls

Remake von Simon West?

Wie der Hollywood Reporter berichtet ist Con Air und Lara Croft: Tomb Raider - Regisseur Simon West im Gespräch das Remake des Kulthorrorfilms When a Stranger Calls (Das Grauen kommt um Zehn) für Sonys Screen Gems zu inszenieren.

Im Original ging es um die Highschool-Schülerin Jill, die in ihrer Freizeit als Babysitterin arbeitet. Als sie eines Abends ihrer Arbeit nachgeht, wird sie von einem Anrufer terrorisiert. Sie bittet die Polizei diesen ausfindig zu machen, muß jedoch entsetzt feststellen, daß die Anrufe aus demselben Haus kommen...

When a Stranger Calls aus dem Jahre 1979 wurde von Columbia Pictures veröffentlicht, auch das Sequel When a Stranger Returns stammte vom selben Studio.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.05.11

Tomb Raider: Cowboys-and-Aliens-Autoren schreiben den Reboot

Die Verfilmung der Videospielreihe
29.05.09

Tomb Raider 3: Kein Neuanfang, sondern ein Prequel soll es werden

Die Leichenfledderei geht weiter
28.01.09

Tomb Raider: Warner Bros. und Dan Lin planen Neustart der Kinoreihe

Suche nach Drehbuchautor, Regisseur und neuer Lara Croft
17.08.07

Push: Thriller mit Chris Evans, Djimon Hounsou und Camilla Belle

... sowie Dakota Fanning von Regisseur Paul McGuigan
30.06.07

Concorde setzt auf Blu-ray & HD-DVD: Erste Titel im September UPDATE 2

Silent Hill, Tomb Raider, 12 Monkeys, Underworld & Wir waren Helden
comments
#1
Secret_Agent
13.04.05 19:25
Ui, ein Remake von nem Film. Endlich mal was neues bei den Amis, dachte schon das wird eintönig.. Nach oben
#2
vogel
13.04.05 23:38
...obwohl sich das von der grob umrissenen story her ausnahmsweise recht gut anhört find ich.. endlich mal keine "bösen, aber unheimlich intelligenten" hunde oder 20 tonnen schwere monsterhaie aus der urzeit oder böse geister die durch grabtänze geweckt werden.... nein, einfach nur ein telefonterrorist im eigenen haus. simpel, geradlinig, gut dass es isdn gibt. Nach oben
#3
FutziMcFlipp
16.04.05 21:28
Das grauen kommt um zehn fand ich im original ganz interessant, sehe aber einem remake noch positiver entgegen, so lange man die fehler ausbessert!
Wenn man bedenkt, das ich andere Remakes nicht haben wollte, aber positiv überrascht wurde (TCM, Dawn of the Dead), könnte es ein schlechtes Zeichen sein, dass ich mich auf dieses Remake freue =)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen