Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.04.05 12:48

Orlando Bloom über die Fluch der Karibik-Sequels und James Bond

Auf der Promotion-Tour zum neuen Ridley Scott Film Kingdom of Heaven führte IGN FilmForce ein kurzes aber interessantes Interview mit Orlando Bloom.

Bloom dementierte umgehend die im Internet kursierenden Gerüchte über ein Young James Bond-Projekt: "Nein, nein, nein. Ich mache keinen Young James Bond-Film." Er fand die Gerüchte wohl recht amüsant, aber sein Agent hätte ihm gegenüber ein solches Projekt nie erwähnt. "Ich habe keine Ahnung woher die Gerüchte stammen, ob jung oder alt, ich habe davon noch nie etwas gehört."

Orlando Bloom dreht zur Zeit mit Johnny Depp die Fortsetzung zu Fluch der Karibik und verriet auch ein bisschen was über seine Figur Will Turner: "Will ist noch immer der ehrliche Gegenpol zum Piraten Jack Sparrow (Depp) und wird auch in Teil 2 die Handlung tragen und voran bringen. Allerdins entwickelt er sich ein Stück weit hin zum Piraten, jedoch ist die Piraterie nicht so in ihm verankert wie in Sparrow. Alles wird sich entwickeln."

Über den dritten Film äußerte sich Bloom noch verhaltener: "Ich habe das Skript noch nicht gelesen, aber es existieren Pläne die ´dunkle Seite´ des Will auszubauen und die Figur an sich in Frage zu stellen."

Seit vier Wochen drehen Depp und Bloom jetzt am zweiten Teil, nach dessen Beendigung und einer kleiner Pause wird der dritte Teil in Angriff genommen. Die Gerüchte, dass Keith Richards als Jack Sparrows Vater Teil des Projektes sein könnte, kommentierte Bloom folgendermaßen:
"Ich habe die Gerüchte auch gehört und ich denke, wenn er einen Auftritt hat, dann vermutlich im dritten Teil."


Quelle IGN FilmForce
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
18.05.13

Casino Royale mit Legos

Selbstgemachtes am Samstag
25.05.12

Thor 2: Mads Mikkelsen in Verhandlungen

2013 im Kino
19.12.11

300: Battle of Artemisia: Eva Green in Verhandlungen für Hauptrolle

Drehstart Anfang 2012
06.05.11

Fluch der Karibik 5: Drehbuch fertig, Johnny Depps Beteiligung unklar

sagt Johnny Depp
14.01.11

Fluch der Karibik 5: Terry Rossio schreibt das Drehbuch

Johnny Depp so gut wie sicher dabei
comments
#1
Skar
11.04.05 17:11
Blooms Charakter hat vielleicht (teilweise) die Story getragen, aber ganz sicher nicht den Film. Was wäre PotC ohne Depp? Langweilig. Entsprechend erfreulich, dass er im Sequel mit von der Partie bleibt. Solange nur niemand behauptet, es wäre "von Anfang an als Trilogie geplant" gewesen. Nach oben
#2
vogel
11.04.05 21:13
hehe...

aber sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht - "der mann weiß schon dass der film ohne johnny depp nichtmal halb so gut wäre oder?!"
Nach oben
#3
Flex
08.05.05 18:57
Tjo, der gute Orlando hatte aber auch nie eine Chance. Direkt von der Schauspielschule zu Herr der Ringe, da kann man doch nicht auf dem Boden bleiben. Nach oben
#4
hihi (Gast)
29.07.06 11:22
orlando bloom sieht einfach nur geil aus. und er ist auch einfach nur ein geiler schauspieler...
ich könnte mir auch fluch der karibik ohne ihn nicht mehr vorstellen ;)
Nach oben
#5
Laura (Gast)
29.08.06 14:59
Ich freue mich schon auf Fluch der Karibik3
Ich finde den Film Fluch der Karibik super
die Darsteller sind alle genial Johny deep trägt
den Film er ist so witzig,ich habe noch nie in einen Film so gelacht. Orlando Bloom ist so Süß ein richtiger Traumann.Er gehört dazu.
Nach oben
#6
Laura (Gast)
29.08.06 15:12
[doppelpost gelöscht] Nach oben
#7
Guru
29.08.06 16:02
Das nenn ich mal ein Statement. Nach oben
#8
nitrobash (Gast)
03.09.06 22:19
also ich muss sagen, jetzt wird endlich ma interessant, wenn der will ma sein "dunkle seite" zeigt! aber ich hoffe man kann in teil 3 wieder so viel lachen wie in teil 1, des kam mir bei teil 2 ein bisschen zu kurz! Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen