Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
08.04.05 16:04

Another Bullshit Night in Suck City

Inszeniert Paul Weitz?

Laut Hollywood Reporter soll Paul Weitz Another Bullshit Night in Suck City für Columbia Pictures schreiben und inszenieren.

Der Film basiert auf dem Buch von Nick Flynn. Es geht darin um eine unkonventionelle Vater/Sohn-Beziehung. Die Geschichte beginnt damit, dass der 27 Jahre alte Flynn seinem Vater zum dritten Mal begegnet, während er als Individualfürsorger in einem Heim für Obdachlose in Boston arbeitet.

Paul Weitz führte zuletzt bei In Good Company Regie und inszenierte außerdem About a Boy und American Pie.

 Mehr zum Thema:

related_news
14.02.11

Jack the Giant Killer: Nicholas Hoult übernimmt Titelrolle

im Fantasy-Film von Bryan Singer
30.10.09

Rule #1: Reese Witherspoon für Komödie verpflichtet

Fox-Searchlight-Projekt von Drehbuchautor Terrel Seltzer
12.02.08

An Education: Coming-of-Age Drama in Londons Swinging Sixties

Mit Peter Sarsgaard, Carey Mulligan, Alfred Molina & Emma Thompson
11.05.05

American Dreamz

Paul Weitz führt Regie
04.05.05

A Long Way Down

Warner sichert sich die Rechte am neuesten Nick Hornby-Roman
comments
#1
vogel
08.04.05 17:18
ich mag den titel :) Nach oben
#2
Marlowe
10.04.05 00:57
Das war auch mein erster Gedanke: Wenn der Film so gut wird wie sein Titel, werde ich ihn lieben. *g* Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
14.12. 16:37, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen