Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
07.04.05 09:59

James Wan über Saw 2 und Silence

Bloody-Disgusting.com sprach in einem exklusiven Interview mit Regisseur James Wan über Saw 2 und sein neuestes Filmprojekt Silence.

MIt den Dreharbeiten zum Sequel des gruseligen Low Budget-Hits Saw wird demnächst in Toronto begonnen. Der Film soll bereits im Oktober in den US-Kinos laufen. Während Shawnee Smith und Tobin Bell auch in der Fortsetzung dabei sein werden, gibt Wan den Regieposten ab und tritt nur noch als Produzent in Erscheinung.

Außerdem gab Wan bekannt, dass sein nächstes Projekt Silence mit Saw Co-Autor Leigh Whannell für Universal Pictures sein werde. Zwar handle es sich auch hierbei wieder um einen Horrorfilm, jedoch weitaus atmospährischer und weniger blutig als Saw.

 Mehr zum Thema:

related_news
09.10.09

Twisted Pictures übernehmen Texas Chainsaw Massacre-Reihe

3-D-Leatherface von den Saw-Machern
24.07.09

Abattoir: Film und Graphic Novel von Horror-Profi Darren Lynn Bousman

Neues vom Regisseur von Saw 2-4 & Repo! The Genetic Opera
23.07.09

Castlevania: Saw-Regisseur James Wan verfilmt das Videospiel

Paul W.S. Anderson produziert
13.02.09

Akula: Darren Lynn Bousman inszeniert Raubüberfall auf einem U-Boot

Neues Filmprojekt vom Regisseur von Saw 2-4
13.08.08

Mother's Day: Brett Ratner produziert Muttertag-Remake

Darren Lynn Bousman in Verhandlungen für die Regie
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino