Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
06.04.05 15:28

Transformers

Inszeniert Michael Bay?

Michael Bay ist im Gespräch die schon lange geplante Transformers-Adaption zu inszenieren. Hasbros populäre Spielzeug-Roboter aus den 80er Jahren konnten sich im Handumdrehen in Autos, Schiffe, Flugzeuge uvm. verwandeln.

Für Bay würde der Regieposten die Fortführung der Zusammenarbeit mit DreamWorks bedeuten. Der gemeinsame potentielle SciFi-Blockbuster The Island startet im Sommer in den USA. Auch die Herren Alex Kurtzman und Roberto Orci sind für Bay keine Unbekannten. Das Autorenteam hat The Island umgeschrieben und ist für das Drehbuch von Transformers verantwortlich.

Don Murphy und Tom DeSanto von Angry Films werden den Film gemeinsam mit Lorenzo di Bonaventura produzieren, Steven Spielberg wird als ausführender Produzent in Erscheinung treten.

Quelle: Hollywood Reporter

 Mehr zum Thema:

related_news
16.03.12

Swindle: Zoe Saldana neben Megan Fox

in Paramounts Actionfilm
05.04.10

Red Sonja ohne Rose McGowan, möglicher Ersatz ist Megan Fox

Und auch nach neuem Drehbuchautor/Regisseur wird gesucht
23.03.10

Transformers 3: Frances McDormand und John Malkovich an Bord

sowie Ken Jeong und ein Ferrari
21.07.09

Voltron: Der Kinofilm kommt wieder in Fahrt

Mit Roboterlöwen gegen König Zarkon
03.04.09

Passion Play: Engel Megan Fox rettet Trompetenspieler Mickey Rourke

Das erste Drama für die Transformers-Heldin
comments
#1
Doc Lazy
06.04.05 17:18
Ich kann mir nicht helfen, aber ausnahmsweise glaube ich, hierbei könnte Michael Bay genau der richtige sein...hehehe

Allerdings habe ich nie mit den Transformers gespielt (nicht meine Zeit... ;-) ).

Frage mich wann endlich einmal jemand nen Legobaukasten verfilmt...
Nach oben
#2
Guru
06.04.05 18:16
ROFL! Genau! "Duplo - Der Film" oder sowas! Und war mir nicht so als ob es von dieser Lego-Spielart "Bionicles" (oder wie auch immer die heißt) nicht schon "Filme" gab? Nach oben
#3
icedsoul
07.04.05 14:27
Michael Bay... ich denke auch, das er da irgendwie der richtige für ist... zumindest wird der Film dann schöne Kamerafahrten haben...


Optimus Prime verwandelt sich vom Truck ins seine Bot Gestalt und die Kamera dreht sich in Slomo um Ihn herum.... *träum*


;D
Nach oben
#4
gLaDiAtOr
07.04.05 22:09
Der Film würde mit Ihm richtig Krach machen :D
Bay denke ich ist schon der Richtige dafür. Denke ne richtig gute Story kann man über die Transi‘s eh nicht machen... von daher sollte meiner Meinung gute Action im Vordergrund stehen ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO