Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
18.08.01 00:00

Kein Planet der Affen 2 für Tim Burton

Tim Burton besteht daruf, dass es für ihn keine Fortsetzung zu Planet of the Apes (Planet der Affen) geben wird.

"Die Idee, eine Fortsetzung zu machen - ich würde lieber aus dem Fenster springen, ich schwöre bei Gott.
Die geben einem ein Drehbuch, und Du rechnest ein Budget aus und sagst `Dieser Film würde 300 Mio. $ kosten´ und die behandeln Dich wie einen Verrückten. Ich denke mir nur `Nun, Ihr habt mir das Drehbuch gegeben´"

"Ich bin fasziniert von der Studiomasche, einen blutend, zerschlagen und fast tot zurückzulassen, bevor man hingehen und für sie einen Film machen soll."

Burton sagte, dass Hollywood nur auf einen hört wenn man durchdreht und sich psychotisch aufführt.

Quelle: Reuters

 Mehr zum Thema:

related_news
06.07.17

Planet der Affen: Neue Featurette fasst nochmal alles zusammen

Als Vorbereitung auf Teil 3
22.07.16

The Exorcist: Trailer zur Serienadaption mit Geena Davis

Inszeniert von Rupert Wyatt
08.03.16

The Exorcist: Geena Davis in der TV-Serie

Rupert Wyatt inszeniert den Pilotfilm
24.06.14

Planet der Affen - Revolution: Neue Featurette über die Effekte

Die Evolution von WETA Digital
23.06.14

Planet der Affen - Revolution: Das "Bridge Piece" mit dt. Untertiteln

Was passierte seit dem letzten Film?
comments

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen