Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
01.04.05 08:54

Spider-Man 3

Spidey vs. The Punisher! [Update]

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Thomas Hayden Church einen noch unbekannten Bösewicht in Spider-Man 3 spielen wird, überrascht der Hollywood Reporter mit der sensationellen Meldung, dass auch Tom Jane als der Punisher mit dabei sein wird.

Obwohl die Einspielergebnisse der Punisher-Verfilmung nicht besonders überzeugten und nach wie vor die Finanzierung eines weiteren Teils unwahrscheinlich erscheint, hat sich Sam Raimi dazu entschlossen dem Bestrafer-Charakter eine Chance zu geben. "Ich war und bin ein sehr großer Fan der Punisher-Comics, wenn mich auch die Verfilmung nicht so ganz überzeugen konnte. Tom Jane ist allerdings die perfekte Besetzung und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit."
Natürlich ist auch Jane selbst hellauf begeistert: "Als Sam mich anrief und mich fragte ob ich für Spidey 3 nochmal in die Rolle des Punisher schlüpfen wolle, hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen. Selbstverständlich habe ich sofort zugesagt, weil ich glaube dass vor allem die Zwiespältigkeit des Punisher-Charakters durch ein solches Crossover-Produkt eine interessante und vor allem intensive Geschichte ergeben kann."

Gerüchte wonach der Film Spider-Man 3: The Punishment heissen könnte, wurden von Regisseur Sam Raimi jedoch bereits dementiert.

Die Comics mit dem Punisher und Spiderman waren ja bislang mehr als überzeugend, hoffen wir dass dies auch für den Film gelten wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

UPDATE: April, April! :)

comments
#1
Skar
01.04.05 12:25
Ich finde, der Punisher hat als Charakter eine zweite Chance verdient, der Feature Film tat ihm Unrecht. Trotzdem wären mir Venom oder Lizard lieber. Nach oben
#2
tomsan
01.04.05 12:30
...welches Datum haben wir heute eigentlich? :-)
TOM
Nach oben
#3
Doc Lazy
01.04.05 12:33
eins zwei drei, der Punisher kommt vorbei...

LOL
Nach oben
#4
Skar
01.04.05 13:15
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN....
ich depp.
Nach oben
#5
icedsoul
01.04.05 13:33
Wattn los Skar? Nach oben
#6
Skar
01.04.05 13:45
Ich kümmere mich nicht um Traditionen wie Valentinsgeschenke oder Aprilscherze, hab also nicht im Entferntesten damit gerechnet, und wenn man mich auf das Datum der News hinweist, bin ich da wohl einem auf dem Leim gegangen, oder etwa nicht? Nach oben
#7
icedsoul
01.04.05 14:05
Boa ey ... hör bloß auf...


ich hab mich grad so gefreut....

fick den 1. April... tuuuuuuut miiiiiiiiiiiiiir das nicht aaaaaaaaaaaaaan...!!!
Nach oben
#8
gLaDiAtOr
01.04.05 14:42
Aber Hey... RESPECT an den Autor... er hat mich voll erwischt ;)

Dachte mir zwar... hmmm klingt zwar komisch... Punisher in men Spidy Film.... aber in Hollywood ist ja alles möglich :D
Nach oben
#9
tomsan
01.04.05 14:48
Muss auch sagen:
Echt gut geschrieben.....

Aber so augelutscht ist das Spiderman-Thema noch nicht ;-))

TOM
Nach oben
#10
redsimon
01.04.05 14:58
Schade, ich wäre dafür auf jeden Fall zu haben gewesen, aber sowas würde sich Hollywood nicht trauen. Nach oben
#11
Skar
01.04.05 16:37
Es GAB tatsächlich Comics mit Spidey und dem Punisher, so weit isses also gar nicht hergeholt. Deshalb (Ausredenalarm!) vollkommen verständlich, dass der Großteil auf den umfangreichen und mühevoll gestalteten Artikel reinfiel. Nur warens eben zu wenige um seine Präsenz in einem Spidey-Film zu rechtfertigen.
Mut... ob es am Mut scheitern würde, stelle ich in Frage, sie würden ihm halt die metaphorischen Krallen ziehen...
Nach oben
#12
Eminence
02.04.05 12:35
*grins* Ich wusste natürlich dass es Comics gab wo die beiden gemeinsam auftraten (ich hab ja als Jugendlicher die Spidey Comics verschlungen). Fox und ich haben uns für ne Comic-News als Aprilscherz entschlossen, weils da natürlich einiges an Zündstoff gibt. Schön, dass wenigstens ein paar reingefallen sind. ;-) Nach oben
#13
Flex
08.05.05 18:40
Zumal auch beide Reihen bei Sony entstehen. Rechte-Probleme gäbe es also bei diesem Crossover nicht ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO