Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
31.03.05 12:28

Teenage Mutant Ninja Turtles werden animiert

Wie ComingSoon berichtet plant Kevin Munroe einen abendfüllenden, CGI-animierten Turtles-Film der im Frühjahr 2007 in den US-Kinos starten soll.

Munroe arbeitete bisher in vielen Animations-Abteilungen u.a. für Videospiele, TV-Serien, Comic-Bücher oder auch für Studios wie Warner Bros., Fox oder die Jim Henson Company.

Dank zahlreicher Filme, TV-Serien und Comics erfreuen sich die Ninja Turtles seit über 20 Jahren großer Beliebtheit auf der ganzen Welt.


Quelle: ComingSoon
(cs)

 Mehr zum Thema:

related_news
29.01.10

George Lucas produziert CGI-Musical mit Feen

Kevin Munroe inszeniert
18.11.08

War Monkeys: TMNT-Regisseur Kevin Munroe inszeniert

Ein Hausmeister und seine Affenbande
03.09.08

Teenage Mutant Ninja Turtles: Imagi/Warner Bros. planen TMNT-Realfilm

Kompletter Neuanfang vom Original-Regisseur
16.11.07

TMNT: UFA veröffentlicht den animierten Turtles-Film am 07.01. auf DVD

Die Rückkehr der grünen Kampfschildkröten
12.04.07

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles: Unsere Kritik ist online

Ab heute im Kino
comments
#1
Skar
31.03.05 13:34
Wollte das nicht vor Jahren mal John Woo machen? Nach oben
#2
vogel
31.03.05 13:42
jepp, sehs grad:

http://www.moviegod.de/fi...php?id=355

hat aber scheinbar doch kein studio gefunden...
Nach oben
#3
Eminence
31.03.05 13:42
Is euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß John Woo - geht man nach den Nachrichten die so über seine Projekte verbreitet werden - pro Jahr ca. 30 Filme drehen müsste? ich finds lustig, vor allem wenn man bedenkt, daß das was er die letzten paar Jahre gemach hat, ja ziemlicher Bockmist war.... ;o) Nach oben
#4
vogel
31.03.05 13:46
naja - wahrscheinlich hat er das projekt fallen lassen weil animierte tauben einfach nicht das selbe sind... =) Nach oben
#5
Skar
31.03.05 15:40
lol Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen