Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
29.03.05 15:49

Rainbow Six

Clancy-Verfilmung bekommt neuen Autor/Regisseur

Wie Variety berichtet bekommt die Tom Clancy-Verfilmung Rainbow Six einen neuen Autor und Regisseur. Paramount hat Zack Snyder engagiert, um die Rainbow Six-Adaption zu schreiben und zu inszenieren.

Die Geschichte handelt von dem CIA-Agenten John Clark, der gemeinsam mit einigen seiner Kollegen die CIA verlässt und eine in England stationierte, multinationale Organisation zur Bekämpfung des Terrorismus errichtet.

Snyder inszenierte das überaus erfolgreiche Dawn of the Dead-Remake und bescherte Universal damit einen satten Gewinn. Was aus dem zuletzt kolportierten Engagement von John Woo für die Regie von Rainbow Six geworden ist, wurde unterdessen nicht bekanntgegeben.

 Mehr zum Thema:

related_news
04.12.08

They Live: Remake von John Carpenters Sie leben! geplant

Universal und Strike Entertainment bemühen sich um die Rechte
21.05.08

Dawn of the Dead 2 mit Candyman Tony Todd?

Direkte Fortsetzung des Originals von George A. Romero
26.03.07

Army of the Dead: Neuer Zombieactioner von 300-Regisseur Zack Snyder

Doch zunächst ist Watchmen an der Reihe
26.06.06

Watchmen: Drehbuchautor gefunden

Zach Snyders Comicadaption
25.03.06

Watchmen - Zack Snyder als Regisseur?

Rechte an Comicverfilmung bereits beim dritten Studio
comments
#1
Doc Lazy
29.03.05 16:21
Der DOTD-Regisseur?

Wie ich schon mal im Forum geschrieben hatte, ist das häufigste Wort in dem Roman "Kopfschuss"!!!

Hehehe, das passt irgendwie... ;-)
Nach oben
#2
dj_buttnugget
29.03.05 17:59
Ja wie geil !!! Dann wirds wohl auch wieder nen GORELASTIGEN DIRECTOR´S CUT ;-) Nach oben
#3
Andy
29.03.05 18:27
geben. Nach oben
#4
FutziMcFlipp
29.03.05 19:22
Ich für meinen Teil hatte noch nicht mal mitbekommen, dass rainbow six überhaupt verfilmt werden soll! Find ich aber ne bomben idee und ich freu mich schon jetzt wie ein kleines kind ;-) Nach oben
#5
Tico
29.03.05 21:04
Man mag ja von Clancy halten was man will, aber für n popcornlastigen Kino- oder DVD-Abend taugen die Verfilmungen immer. Nach oben
#6
FutziMcFlipp
30.03.05 12:33
Ich finde sogar für mehr als das! Jagd auf Roter Oktober ist bei mir sogar ziemlich weit oben in meinen Film top 1000 ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO