Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
25.03.05 11:10

Hitchhiker´s Guide to the Galaxy

Deutscher Trailer online!

Liebe Freunde, macht euch doch mal geschwind auf den Weg in Richtung Trailersektion indem ihr dem u.a. Link folgt und guckt euch den deutschen Trailer zum heißerwarteten A Hitchhiker´s Guide to the Galaxy (Per Anhalter durch die Galaxis) an.

Wie immer steht euch der Trailer in allen gängigen Formaten und Größen zur Verfügung.

Viel Spaß!

 Links zum Artikel:


 Mehr zum Thema:

related_news
22.10.10

The Hobbit: Martin Freeman spielt Bilbo Baggins

+ weitere Darsteller bekannt gegeben
09.09.10

The Hobbit: MGMs Situation klärt sich; Martin Freeman noch im Gespräch

als Bilbo - Änderung(en) an der Figur..?
09.01.07

Fluch der Karibik 1 und 2: Ab Mai auf Blu-ray - Cars ebenfalls 2007

Buena Vista geben neue HD-Veröffentlichungen bekannt
31.08.06

Nightwatching: Rembrandt - Biopic mit Martin Freeman in der Hauptrolle

In Szene gesetzt von Peter Greenaway
03.04.06

The Good Life mit Zooey Deschanel, Harry Dean Stanton und Bill Paxton

Coming-of-Age Drama von Steve Berra
comments
#1
vogel
25.03.05 11:27
sehr gut! ich freu mich immer mehr auf den film! Nach oben
#2
Secret_Agent
25.03.05 12:39
Ja ok, gefällt mir, aber den letzten (englischen) Trailer fand ich besser, aber sowas kann man auch nicht überbieten...
Hätten ja den übersetzen können.

Und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage, aber: die Synchro von dem Außerirdischen, der die Zerstörung der Erde ankündigt, ist ja mal richtig nervig.
Da fand ich das Original besser, obwohl ich bisher nur die Trailer gesehen hab. ;)
Nach oben
#3
dos6510
25.03.05 15:10
Der englische Trailer war VIEL besser. Dieser wird dem Buch nicht gerecht.
Es klingt wie ein "Spaceballs für Arme".
Nach oben
#4
vogel
26.03.05 17:36
...ehm, du erwartest nicht wirklich dass ein trailer einem buch gerecht wird oder? Nach oben
#5
haddonfield
03.04.05 14:38
Ich glaube, anhand eines Trailers schon den Film bewerten zu wollen, ist nicht gerade ein zweckmässiges Unterfangen. Fakt ist, dass der Film von vielen verteufelt werden wird, allein schon, weil z.B. John Malkovichs Rolle im Buch gar nicht vorkommt. Dennoch macht der Trailer auf mich einen grossartigen Eindruck und die Tatsache, dass Mos Def hier seine erste richtig grosse Rolle bekommen hat, finde ich klasse. In Monster‘s Ball war er schliesslich schon sehr überzeugend, auch wenn die Rolle eher klein war. Nach oben
#6
Flex
08.05.05 18:05
Adams hat vor seinem Tod bereits ne ganze Weile am Drehbuch gearbeitet und die zusätzliche Figur persönlich eingebaut. Ist genau so ignorant, sich darüber aufzuregen wie damals bei Time Machine, wo Jeremy Irons eine Figur spielte, die im Buch nicht vorkam (die trotzdem von H.G. Wells stammte, nämlich aus einer früheren Fassung des Buches).
Aufregen kann man sich über alles. Man KANN es aber auch mit Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
25.05.18
17:11

Star Wars: James Mangold schreibt & inszeniert Boba-Fett-Film

Der dritte Solo-Ableger
15:25

Skyscraper: Neuer Trailer zum Dwayne-Johnson-Spektakel

Ab Juli im Kino
24.05.18
16:20

Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2

Ab Juni bei netflix
15:15

Spieletrailer: Battlefield V

Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober
23.05.18
10:48

Legion: Trailer zur neuen Episode

Kapitel 16 der Marvel-Serie
08:36

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung

mit Charlie Hunnam und Rami Malek
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action

DVD/HD
FORUM
25.05. 09:43, Lex 217
Der Film-Assoziations-Thread
22.05. 18:21, S.W.A.M.
Mr. Robot (2015 -)
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
KINO