Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
23.03.05 11:23

X-Men 3

Matthew Vaughn bestätigt

Variety hat nun bestätigt, dass Layer Cake-Regisseur Matthew Vaughn für 20th Century Fox den dritten Teil der X-Men-Reihe inszenieren wird.

Die Dreharbeiten sollen im Frühsommer beginnen.

Hugh Jackman ist als Wolverine bereits an Bord. Fox steht derzeit in Verhandlungen mit Patrick Stewart, Ian McKellen und Halle Berry.

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
Eminence
23.03.05 11:36
Tjo.. ich hab ja bis zuletzt noch ein wenig auf Joss Whedon gehofft, aber da der ja jetzt Wonder Woman (hrmpf) macht... Ich kenn Vaughns Erstling nicht, deshalb kann ich mir auch schwer ein Bild über seine Fähigkeiten machen. Ich hoffe mal dass die verantwortlichen Herren ein gutes Händchen bewiesen haben, denn die bisherigen X-Men-Filme haben die Messlatte unfassbar hoch gesetzt. Nach oben
#2
Flex
23.03.05 14:02
Ich kenne auch nix von Vaughn, aber mit Verlaub: Whedon ist TV-Regisseur. Er hat ein paar gute Drehbücher geschrieben, aber regietechnisch hat er noch nicht bewiesen dass er der richtige für den Job wäre. Nach oben
#3
Gambit
23.03.05 14:27
Ich hätte auch Whedon bevorzugt, alleine durch seine geniale Arbeit an Astonishing X-Men. Wie sein Kino Debut ausfällt, werden wir ja erst mit Serenity erfahren, aber trotzdem wäre es mein Wunsch Kandidat gewesen.

Bin trotzdem mal gespannt, Layer Cake soll ja ein ziemlich guter Film sein..hmhm.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
10.12. 20:25, S.W.A.M.
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO