Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.05 15:31

The Flash

Ryan Reynolds bereit für die Titelrolle

Ryan Reynolds (Blade: Trinity, The Amityville Horror) hat durchblicken lassen, dass er den berühmten Comichelden Flash spielen würde, wenn das Projekt tatsächlich verwirklicht wird.

Er bestätigte, dass David Goyer ihm in einem Meeting bestätigt habte, dass er den Flash spielen wird, wenn Warner Bros. dem Projekt endgültig grünes Licht geben würde.

Blade: Trinity Drehbuchautor/Regisseur David Goyer wurde dazu verpflichtet, die Filmadaption des DC Comics The Flash zu schreiben, zu produzieren und zu inszenieren.

Quelle: ComingSoon

 Mehr zum Thema:

related_news
05.10.15

The Flash: Seth Grahame-Smith schreibt und inszeniert den Film

2018 im Kino
08.07.15

Star Wars: Phil Lord & Christopher Miller inszenieren Han-Solo-Spinoff

Die Lego- und Jump-Street-Macher übernehmen Ableger #2
23.04.15

Spider-Man: Phil Lord & Chris Miller entwickeln animierten Film

Unabhängig vom 2017er Realfilm
16.10.14

DC kündigt Justice League 2 an, Aquaman, The Flash, Green Lantern...

und noch einiges mehr
31.07.13

The Flash: Neue TV-Serie angedacht, als Spinoff von "Arrow"

Wonder Woman erst einmal gestoppt
comments
#1
Skar
21.03.05 16:24
Kennt noch einer die Serie? Boah fand ich die als kleiner Junge toll... Nach oben
#2
Madmartigan
21.03.05 21:02
Ja die war cool. Vor allem dieses Schaumstoffkostüm :)

Nach Sachen wie dem Matrix Zeitlupeneffekten oder auch dem Kleinen Flash aus die Unglaublichen bin ich gespannt wie die Macher dem Speedeffekt noch was neues abgewinnen werden.
Vor allem kommt vorher Superman und der bewegt sich ja auch nicht gerade langsam.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen