Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.05 13:19

The Ring 3

Drehbuch bereits in Arbeit

Während The Ring 2 am ersten Startwochenende die Spitzposition der Boxoffice-Charts einnehmen konnte, wirft das Studio bereits die Angel nach einem möglichen dritten Teil aus.

Dies bestätigte DreamWorks Jim Tharp dem Hollwood Reporter, indem er preisgab dass an einem Drehbuch zu einem dritten Teil bereits gearbeitet werde. Allerdings sei auch noch keine endgültige Entscheidung darüber gefallen.

Der erste Film spielte weltweit 249,3 Millionen Dollar ein.

 Mehr zum Thema:

related_news
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
08.09.09

Children of the Corn: Stephen Kings Kinder des Mais wird neu verfilmt

Drehbuchautor bereits gefunden
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
25.10.07

Out: Neues von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Heute Abend gibt's geschnetzelten Ehemann
13.02.07

Mr. & Mrs. Smith: TV-Serie mit Martin Henderson in der Brad Pitt-Rolle

Auch Bridgette Wilson Sampras mit dabei
comments
#1
dj_buttnugget
21.03.05 20:50
und KOTZ ... das das aber kommen würde war zu erwarten Nach oben
#2
redsimon
23.03.05 16:03
Wieso *kotz*? Der erste Teil war einfach klasse, und den zweiten Teil habe zumindest ich noch nicht gesehen. Nach oben
#3
Gambit
23.03.05 21:02
Jupp, erstmal schaun wie der 2 Teil wird.
Der kann eigentlich nur besser werden als die Asiatischen Fortsetzungen...bin mal gespannt.
Nach oben
#4
Jessy (Gast)
03.11.05 20:18
wow, der erste und zweite teil war einfach nur der hammer!!!!! obwohl ich erst 14 bin hab ich beide teile gesehen und war total begeistert, ich habe auch beide auf dvd!! ich würde mich total freuen, wenn es noch einen dritten teil gäbe da die beiden anderen einfach nur hammergeil!! einfach der horror! ;-) Nach oben
#5
xxx (Gast)
01.04.06 18:43
informiert uns bitte mehr über "the ring 3" Nach oben
#6
Darimor (Gast)
24.04.06 21:28
The Ring kommt ursprünglich aus Japan. Es gibt dort 3 Bücher (Ring 1, Ring2 und Ring 0), die dann in Japan verfilmt wurden. Nun hat man begonnen die Filme in Hollywood zu verfilmen. Ring 0 wurde bisher noch nicht bei uns verfilmt. In Japan bekommt man bei Ring 0 gezeigt, was vor Ring 1 passiert ist. Ring 0 ist also der 3. Teil.
[Link zu Fremdcontent gelöscht; Eminence]

@dj_buttnugget
Es wäre nun natürlich auch noch schön, wenn man Ring 0 in Hollywood verfilmen würde, um zu wissen was vor Ring 1 passiert ist.

@Gambit
Der asiatische Film ist natürlich nicht die Fortsetzung von unseren Ring, sondern von dem japanischen Ring Film.
Nach oben
#7
Mirco (Gast)
13.08.06 14:29
also ich finde die filme echt klasse.vor allem das todesvideo gefällt mir sehr gut.die bilder sind einfach abstrakt gut gemacht. grau-braun-blau-graue bilder voller horror und entsetzen. [spoiler und co. gelöscht; sieht man ja, wenn man sich den film ansieht ;-) ] Nach oben
#8
Mirco (Gast)
13.08.06 14:34
[edit; siehe oben].ich liebe die ring filme. Nach oben
#9
elisabeth (Gast)
13.10.06 21:52
the ring 1 ist schon toll wie wird daen daer 2 und 3 teill beschtimt auch so toll ich freue mich schon bis ich die filme sehe Nach oben
#10
martina (Gast)
31.10.06 13:11
Wie geht der ring teil 2 eigentlich aus ????
bitte verratet es mir !!!
Nach oben
#11
Flex
31.10.06 13:14
Spoiler bitte nur ins Forum. Nach oben
#12
graz (Gast)
31.10.06 16:59
ring 1 war genial, der zweite hat mir nicht so gut gefallen. ich hab grad spaßeshalber "the ring3" gegoogelt und war total überascht, dass es den wirklich gibt ! bin schon gespannt um was es dort geht. angeblich wird gezeigt was vor ring1 geschah, also [spoiler gelöscht] Nach oben
#13
der bubi (Gast)
04.11.06 14:04
geillllllllllllllllll endlich wir warten schon ewig auf
the ring 3
Nach oben
#14
filmfreack30 (Gast)
26.03.09 08:46
eins war damals wirklich ein top-horror..der wirklich ohne bluige effekt auskam...aber teil zwei war lange nicht so gut wie eins...dennoch besser als die asiaten...aber eigentlich sollte man die reihe ruhen lassen...aber den filmemachern fällt ja eh nichts mehr ein...es gibt ja nur noch fortsetzungen/remakes und was weiss ich... die zeit der guten filme ist lange vorbei... Nach oben
#15
sina (Gast)
18.05.09 14:16
Ich finde es gut das es noch eine 3 teil the ring gibt
Ich finde das The ring der beste Horofilm ist wo es gibt.Samara morgen ist echt voll cool
Nach oben
#16
Jenni (Gast)
31.10.09 11:11
eigentlich kann der 3.teil nix werden,denn ich wüsste nicht wie die story noch weitergehn könnte...
rachel hat den brunnen doch für immer verschlossen...
naja...
ich lass mich einfach mal überraschen xD
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO