Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
21.03.05 11:43

Cheating Death

Final Destination 3 mit Ryan Merriman und Mary Elizabeth Winstead

Wie der Hollywood Reporter berichtet, werden Ryan Merriman und Mary Elizabeth Winstead in Cheating Death: Final Destination 3 zu sehen sein.

Die Geschichte spielt sechs Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Eine High School-Schülerin hat eine Vision von einem fatalen Unfall in einem Vergnügungspark, dem sie und ihre Freunde zum Opfer fallen. Als diese Vorahnung zur Realität wird, kann man dem Tod doch noch ein Schnippchen schlagen. Doch damit ist die Gefahr für die Teenager noch lange nicht vorüber...

James Wong, der bereits den ersten Teil im Jahre 2000 inszeniert hat, kehrt auf den Regiestuhl zurück.

Merriman und Winstead werden in den deutschen Kinos demnächst in The Ring 2 zu sehen sein.

 Mehr zum Thema:

related_news
17.05.10

Final Destination 5: US-Kino-Starttermin festgelegt

2011 ist es soweit
26.04.10

Final Destination 5: Drehbuchautor an Bord

Ganz anders soll es natürlich werden
06.11.09

Voice from the Stone: Neuer Gruselfilm von Ring-Regisseur Hideo Nakata

Und wieder ist ein Geist mit im Spiel...
05.11.08

Chatroom: Ring-Regisseur Hideo Nakata inszeniert den Thriller

Nach Enda Walshs Theaterstück
20.11.07

Final Destination 4: David R. Ellis dreht das Horrorsequel in 3-D

Regisseur des zweiten Teils feiert Gruselcomeback
comments
#1
dj_buttnugget
21.03.05 20:47
Die ham doch tatsächlich meine idee geklaut *heul* Nach oben
#2
gLaDiAtOr
21.03.05 21:25
Naja... alle guten Dinge sind drei. Bisher fand ich alle Teile, besonders den zweiten sehr gut. Der Anfang vom zweiten war einfach nur genial. Nach oben
#3
Secret_Agent
21.03.05 22:46
Ich freu mich auf den 3. Film. Hoffentlich kann ich da genauso gut lachen wie beim 2., hab da viel gelacht. :)
Die Todesfälle waren einfach zu krass. Das macht ihn aber nicht schlecht, im Gegenteil. ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen