Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
16.03.05 12:12

Flight 121

Samuel Jackson stösst zu Snakes on a Plane

Samuel L. Jackson steht in Verhandlungen für Flight 121, dem New Line-Thriller, der bisher unter dem Titel Snakes on a Plane lief.
Das Projekt wird nun von David Ellis (Final Destination 2, Final Call) inszeniert anstatt von Ronny Yu.

Die Produktion soll im Mai beginen.

Jackson spielt einen FBI-Agenten, der seit langer Zeit einem Mafiaboss auf den Fersen ist. Er findet einen Zeugen und nimmt ihn im Flugzeug von Hawaii nach L.A. mit.
Leider hat der Mafiaboss jede Menge giftiger Schlangen an Bord.

Das erstaunlich unspannend klingende Drehbuch stammt ursrpünglich von John Hefferman und wurde von Sebastian Gutierrez (Gothika) umgeschrieben (was im Gespann mit Ellis doch auf eine eher verzweifelte Produktion schliessen lässt; A.d.R.).

Quelle: Variety

 Mehr zum Thema:

related_news
26.02.16

20,000 Leagues Under the Sea: James Mangold übernimmt die Regie

als Ersatz für David Fincher
05.09.11

Kite: David R. Ellis inszeniert Realfilm-Remake des Animes

Regisseur von Shark Night 3D
10.02.11

Untitled 3D Shark Thriller: Neuer nicht-Titel für Shark Night 3D

Neuer Monster-Trash von David R. Ellis
07.04.10

Shark Night 3D von Final-Destination-4-Regisseur David R. Ellis

Dreharbeiten starten noch im Sommer
28.04.09

Humpty Dumpty: Snakes on a Plane-Regisseur David R. Ellis inszeniert

3-D Sci-Fi-Horror nach einem Kinderreim..?
comments
#1
Eminence
16.03.05 13:52
Also der gute Jackson kann sich das Drehbuch wohl net durchgelesen haben. Oder wir täuschen uns hier alle und die Geschichte ist doch net so blöd wie es sich anhört... Nach oben
#2
Skar
17.03.05 11:49
Boah, wird das geil. Ich bin sicher, die Talente dieser beiden kreativen Köpfe lassen sich in einer Form miteinander verknüpfen (ich bin versucht, von Synergie-Effekten zu reden), die den Film zu einem Meilenstein des Schrottkinos machen wird.

Uwe Boll, nimm dich in Acht!
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen