Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.05 15:46

X-Men 3

Übernimmt Matthew Vaughn die Regie?

Laut Ain't It Cool News wird der relativ unbekannte Matthew Vaughn, Regisseur des Thrillers Layer Cake, die Nachfolge von Brian Singer antreten und bei X-Men 3 die Regiearbeit übernehmen.

Man vermutet, dass der dritte Film die Dark Phoenix Saga zum Mittelpunkt haben wird. Sowohl Simon Kinberg als auch Zak Penn haben Drehbücher verfasst, Aint It Cool will jedoch wissen, dass sich 20th Century Fox für jenes von Penn entschieden hat.

Zuletzt wurde verlautbart, dass sowohl Hugh Jackman, der diesmal auch als Produzent in Erscheinung treten wird, als auch Famke Janssen, Patrick Stewart, Ian McKellen und Alan Cumming wieder in ihre angestammten Rollen schlüpfen werden. Halle Berry ist sich hingegen nach wie vor nicht sicher. In einem Gespräch mit XMenFilms.net meinte sie: "Ich habe das Drehbuch nicht gelesen. Alles was ich meinte war, dass wenn ich als Storm zurückkomme, diese näher an der Comicvorlage sein sollte. Wenn sie es wirklich so geschrieben haben, dass sie näher an ihrem Comicbuch-Charakter ist, dann bin ich dabei. Wenn nicht, bin ich draußen. Ich liebe Storm und möchte wirklich Teil des letzten Filmes sein."

Bis eine endgültige Bestätigung seitens des Studios vorliegt, sollte man mit dieser Meldung jedoch noch vorsichtig umgehen. Bisher galt Buffy und Firefly-Schöpfer Joss Whedon als heißester Kandidat für den Regieposten.

Sowohl Marvel als auch 20th Century Fox peilen den Memorial Day 2006 als möglichen Starttermin an.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

 Mehr zum Thema:

related_news
05.11.13

Wolverine 3: James Mangold in Verhandlungen, Hugh Jackman dabei

Nach dem Erfolg von Wolverine: Weg des Kriegers
08.02.12

Karate Kid 2: Zak Penn übernimmt das Drehbuch

Die Fortsetzung des Prügel-Remakes
16.08.10

X-Men: First Class: Jason Flemyng an Bord, Rose Byrne in Gesprächen

Als Azazel bzw. Moira MacTaggert
03.05.10

X-Men: First Class: Diverse Regisseure im Gespräch

Nach Bryan Singers Ausstieg beim X-Men-Spinoff
12.10.09

X-Men: Bryan Singer will neuen Film drehen, Gespräche mit Fox laufen

X-Men 4..?
comments
#1
dj_buttnugget
14.03.05 18:19
Die halle berry sollten sie als storm in den ersten 10 min. sterben lassen..... Ich hasse halle berry .... die wollt doch erst zuviel kohle ham für nen 3. akt des storm charakters ...... naja ..... Nach oben
#2
Gambit
22.03.05 02:47
Hab jetzt gelesen das Beast, Angel und Gambit dabei sind im nächsten Teil..juhu...Gaaaaaaambiiiit..endlich.

Muss mich zusammenreissen um nicht die Leinwand anzusabbern ^^
Nach oben
#3
Flex
22.03.05 06:38
Yo, ist noch ein Gerücht. Nicht mal ein neues. Nur dass Angel im Film ne Frau sein soll hatte ich vorher noch nicht gehört ;-) Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news

DVD/HD
FORUM
15.12. 04:44, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
14.12. 15:05, Lex 217
Star Trek: Discovery (2017 - ?)
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Star Wars: Die Letzten Jedi

Ab 14.12.2017 im Kino


The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel
Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen