Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
14.03.05 09:49

Chronicles of Riddick

Vin Diesel hält an Teil 2 fest

Vin Diesel, der derzeit mit The Pacifier (zu Deutsch Der Babynator, irgs; A.d.R.) erfolgreich in den US-Kinos läuft, erzählte MTV, dass er nach seinem Hannibal-Film mit der Arbeit am zweiten Teil der Riddick-Chroniken beginnen wird.
Der erste Teil, der einschließlich Werbung 140 Mio. $ kostete, spielte nur 115,4 ein, lief aber auf DVD erfolgeich.

"Riddick? Nun, Ihr wisst dass ich C2 schon immer geplant hatte. Ich sollte das jetzt eigentlich nicht sagen, aber insgeheim arbeite ich an C2, mit einigen der Storybögen die entstanden als wir erstmals geplant haben, die drei Filme zu machen."

Der erste Teil war ab 13 Jahren freigegeben, was beim zweiten wohl nicht mehr der Fall sein dürfte, denn "er spielt im Underverse, und da geht es logischerweise grausamer zu als auf New Mecca."

 Mehr zum Thema:

related_news
22.11.15

Riddick: Vin Diesel kündigt Teil 4 & eine Serie an - Furia, Merc City

Neues Lebenszeichen der The Chronicles of Riddick
29.01.14

Riddick: Studio will eine Fortsetzung

sagt Vin Diesel
20.09.13

Riddick: Die Filmkritik zur Sci-Fi-Action mit Vin Diesel

Jetzt im Kino
30.08.13

Riddick: Making-of-Featurette zur Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
29.08.13

Riddick: 2 Clip aus der Sci-Fi-Action

Ab September im Kino
comments
#1
dj_buttnugget
14.03.05 14:12
selbst der grösste scheiss bekommt ne fortsetzung *würg* Nach oben
#2
Eminence
14.03.05 14:56
Wie du meinst... ich freu mich wie ein Schneekönig, COR war schon Hammer und ich freu mich auf eine notwendige Fortsetzung. Nach oben
#3
Doc Lazy
14.03.05 16:39
Oh, Mann, DJ. Du hast es drauf mit den Fettnäpfchen. Naja, die Geschmäcker sind verschieden, ok.

Bitte, bitte, lass die News wahr werden! Und lass "Hannibal" ein Mega-Hit sein, damit er 100 Mille Budget für die Fortsetzung CoR2 bekommt!
Nach oben
#4
Skar
14.03.05 17:17
Also "der größte Scheiss" wars wirklich nicht, halt sehr familienfreundlich, würde mich auch interessieren, was Diesel macht, wenn er ein wenig mehr Freiheiten hat. Pitch BLack war ja auch nicht so superteuer, muss er ja auch nicht sein, ich sehe die Altersfreigabe und die Story als wesentlichere Argumente im Vergleich zum Budget. Nach oben
#5
dj_buttnugget
14.03.05 19:56
Vin diesel kann mal null schauspielern.... der zieht wohl ne familienfahne ab wie arnie .... riddick war bis auf die sets echt für die füss ..... Nach oben
#6
Gambit
14.03.05 21:12
Also..ich bin auch Happy ^_^
Nachdem ich letzten Monat endlich mal Chronicles of.. gucken konnte war ich doch sehr begeistert..eine Fortsetzung würde ich sehr begrüssen.

Diesel halte ich auch nicht für DEN Überdarsteller..aber Riddick ist nunmal einfach Vin Diesel..wenn er für irgendwas taugt, dann aufjedenfall für diese Rolle^^
Nach oben
#7
Flex
14.03.05 22:43
Ich kenn noch was anderes, das voll für die Füss ist... Nach oben
#8
bigking
14.03.05 22:52
Man kann ja übe COR sagen was man will, aber gekracht und ordentlich gerummst hats schon :D

Sicher nicht der Tiefgängigste streifen aber die Athmo hat gestimmt und mindestens unterhaltsam wars.

Und von welchem Actionstar erwartet man schon das er nen Oscar für die schauspielkunst bekommt und wenn man sich mal die "New Generation of Action" anschaut finde ich hat Vin Diesel immernoch mehr ... hmm ... "Coolness" als The Rock.

Und auch wenn man sich darüber wieder streiten kann ... ein Vin Diesel Film bedeutet Gehirn ausschalten und sich amüsieren.
Nach oben
#9
Havok (Gast)
29.10.05 00:56
Also Vin Diesel ist für die Rolle einfach mal rein ge mus tert :)
Könnt mir keinen besseren vorstellen, vielleicht tom cruse, aber nur gaaanz weit entfernt ;)
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
13.12.17
16:37

The Grand Tour: Der Trailer zu Episode 2 der 2. Staffel

Ab Freitag bei Amazon Prime Video
13:40

Spieletrailer: Ghost Recon: Wildlands - Special Event "The Hunt"

Flüchte vor... dem Predator?
12.12.17
12:28

Tomb Raider: Das Poster zum Action-Reboot

Ab März im Kino
10:11

Black Panther: Neuer Trailer zum Marvel-Abenteuer

2018 im Kino
11.12.17
13:18

The X-Files: Neue Preview zur neuen Staffel

Wir brauchen Deine Hilfe, auch wenn wir Dir nicht vertrauen
12:10

Marvel's Jessica Jones: Der Trailer zu Staffel 2

Deutsch und Englisch
10:46

Star Wars: Die Letzten Jedi: Ein Blick auf die Drehorte

Neue Featurette zu Episode 8

DVD/HD
FORUM
11.12. 16:46, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
07.12. 15:15, Lex 217
American Horror Story
02.11. 10:31, Lex 217
Der Geburtstags Thread
KINO

Burg Schreckenstein 2

Ab 07.12.2017 im Kino