Kinoforen | MovieGodChat | MovieBlog
 Login:  Passwort: Noch keinen Account? Hier Registrieren.
MovieGod.de
MovieGod.de KINO DVD/HD COMMUNITY
SUCHE
MovieGod.de
11.03.05 16:25

Star Wars

Episode III - Die Rache der Sith

Heute, um 20:13 Uhr zeigt Pro7 exklusiv den Trailer zum dritten und letzten Star Wars-Film.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn der Trailer - legal - auch im Netz zu sehen ist.

 Mehr zum Thema:

related_news
07.04.15

Star Wars: Alle sechs Filme ab Freitag erstmals digital erhältlich

Mit neuen Extras
29.01.13

Star Wars: 3D-Versionen von Episode 2 & 3 vorerst abgesagt

Disney konzentriert sich auf Episode 7
06.12.12

Star Wars: Episode III: Deutscher Kino-Starttermin der 3D-Version

Die Rache der Sith, bald auch mit Zuschlag
27.08.12

Star Wars: Detours: Clips aus der CGI-Parodie-Serie

von den Machern von Robot Chicken
27.08.12

Star Wars Episode 2 & 3: Die 3D-Versionen kommen Ende 2013

Rücken an Rücken
comments
#1
Net-Jedi
11.03.05 20:17
Die Synchro ist erwartungsgemäß grausam, aber die Bilder sind schlicht der Oberhammer.
Das wird soo geil.
Nach oben
#2
Guru
12.03.05 00:19
Also ich fand den Trailier, nun ja, etwas uninspiriert. Tolle Bilder, aber sooo der jaw-dropper und eye-opener war es definitv nicht. Ich in immer noch skeptisch. Nach oben
#3
Gambit
12.03.05 00:40
Ich fand den Trailer umwerfend. Die Deutsche Synchro ist mal wieder Käse, aber des kennt man ja schon von Ep. 1+2

Aber meine Herren..wenn es wirklich so düster wird wie der Trailer vermuten lässt... *sabber*

Und eeeeeeeeeendlich eine vernünftige Raumschlacht *jubel*
Nach oben
#4
Skar
12.03.05 16:35
Mir ist egal, ob ich mich unbeliebt mache.

Episode 1 war eine auf Hochglanz polierte Seifenblase, vollkommen uninspiriert, schlichtweg so blutleer und belanglos, dass ich nichtmal Emotionen negativer Art aufbringen kann.

Episode 2 war ein Fiasko. Abgründig dumpfe Dialoge, hanebüchener Plot. Wir haben vor Schmerzen fast geweint, und konnten angesichts der inhaltlichen Mängel durch den Tränenschleier kaum noch die Effekte sehen.

Episode 3 braucht mehr als einen rasant geschnittenen Trailer mit effektvollem Blendwerk um auch nur den Hauch von Hoffnung in mir wecken zu können, wirklich einen Film geboten zu bekommen.

Und ja, die Synchro ist scheisse. Die Mimik aber auch.
Nach oben
#5
Madmartigan
13.03.05 07:54
Star Wars ist das Bayern München des Films. Es gibt lieben und hassen und scheinbar nix dazwischen.
Ich freue mich auf Mai weil einfach nach dem üblichen Zeug wo mann eben reingeht oder auch net endlich mal wieder Eventkino mit ner fetten Tüte Popcorn und 3 Kumpels im Auto Richtung Cinedom ansteht.
Nach oben
#6
Flex
13.03.05 15:58
Und kräht der Han auf´m Mist...

Sorry, aber man muss nix gegen Star Wars zu haben um schlechte schauspielerische Leistungen zu bemängeln.
Nach oben

Neuer Kommentar:

Name: (Gast)
Text:
Restbuchstaben

Code: Spamcode

new_on_dvd
news
18.05.18
10:39

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg

Trailer zur Sci-Fi-Action
09:14

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel

Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5
08:09

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale

Heute im US-TV
17.05.18
20:22

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4

Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da
11:32

The Flash: Promo zum Staffelfinale

"We Are The Flash"
09:23

Legion: Preview der neuen Episode

FX' Marvel-Serie mit Dan Stevens
08:18

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Ab Juni im Kino

DVD/HD
FORUM
11.05. 10:42, Lex 217
Ozark (Netflix 2017+)
11.05. 09:06, Lex 217
Auslöschung
04.05. 11:40, scholley007
Der Film-Assoziations-Thread
02.05. 23:31, Celdur
Der neue Chat-Thread
KINO